Facebook Verbindungs Fehler URL

  • #1

    Guten Abend bin neu hier, vielleicht kann jemand helfen.


    Ich hab das game und fb app auf dem Handy, aber ich kann nicht einloggen wegen Fehler der Domains url und soll die in App Einstellung ändern. Aber wie wo und was will nicht wieder Neuanfang und wieder zu meinen Bauern Freunden. dash

  • #2

    Hallo @Henric :danke2:


    Willkommen bei uns, schön das du dich hier angemeldet hast.


    Hier in diesem Forum sind ganz viele liebe und sehr hilfsbereite User. Es wäre daher auch von dir sehr nett, wenn du etwas mehr über dich schreiben würdest.


    Vielleicht schaust du dich auch erstmal etwas um ;)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Hast Du Dir den Link mal angeschaut u überprüft ob Du so vorgegangen bist ?


    Ansonsten musst Du den Support im Spiel über das Zahnrad oben links kontaktieren u Dein Problem schildern.


    Mit hatten sie damals gut weitergeholfen, seitdem ich die FB App zum verbinden nutze, war ich nie wieder getrennt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!