Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch

  • #201

    Also, bei mir sind die Sachen beim Glücksrad sehr gemischt. Mal gut, mal sehr gut, mal mittelmäßig, mal besch*****....


    Aber das ist jetzt kein nörgeln, sondern nur die Feststellung einer Tatsache. Dafür, daß man ohne Einsatz von Münzen, Dias etc. am "Rad drehen kann", finde ich es auch ok, wenn halt nur mal 1 Weizen kommt. Ich rege mich auch nicht darüber auf. Ich habe es sogar schon 1 oder 2 Mal geschafft, ein Röllchen zu erdrehen. Aber das war im Abstand von Monaten. :crylaugh:


    BTW, ich drehe auch genau nur EINMAL, egal, was im Glücksrad drin ist, und das gilt auch dann, wenn man ein Röllchen ergattern kann. Die Wahrscheinlichkeit, das Röllchen DANN zu erwischen, tendiert gegen 0. Und ich weiß genau, daß, wenn ich Dias einsetzen würde, um nochmal drehen zu können um das Röllchen zu ergattern, das Spiel das merkt, und mir extra keins gibt. :kopfanwand


    Daher setze ich beim Glücksrad prinzipiell keine Diamanten ein, dazu bin ich zu geizig. Vielleicht auch zu realistisch, weil ich weiß, daß mir auf diese Art und Weise nur die Dias aus der Tasche gezogen werden, und das ist mir zu blöd und zu durchschaubar.


    LG, Hase_Klopfer

  • #202

    Als ich mir meinen heutigen Dreh am Glücksrad ansah, ist mir dieser „alte“ Thread eingefallen … also machte ich mich auf die Suche :lupe:


    Mein heutiger „Dreh“ (ich nenn ihn) war die „goldene“ Ananas :girllach


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #204

    Ich freu mich über jedes Geschenk, dass ich von SC im Spiel erhalte. Und doch geht man mit einer gewissen Erwartungshaltung“ an den Dreh heran und wünscht sich das ein oder andere davon. Somit finde ich es amüsant, was letztendlich bei mir landet :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #206

    SC denkt halt mit Omilein, das nennt man Vorratswirtschaft :omageh:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!