Eledigt! Von IOS auf Android

  • #12

    oh ja vor lauter freude ^^
    Ich war mit einem anderen fb konto verbunden. Ich habe am support geschrieben diese setzten die fb verbindung zurück. Musste dafür angeben seit wann ich spiele und wann der erste dia kauf war (kopie vom kauf einfügen)und auf welchen geräten mit serien nummer ich bereits hayday spielte.
    Den dia kauf konnte ich in itunes nachschauen.
    Seit wann ich spiele konnte ich im haus mit den erfolgen auf gc klicken da war der erste erfolg der eierkopf da klicken dann sieht man das datum und das ist der erste spieltag.
    search

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!