Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos

  • #311

    Hm ☺ also ich bin mir sicher, dass ich nie über zuwenig Land gemotzt habe. Im Gegenteil - als ich alle Maschinen und die Tiere, die ich wollte, hatte - war es für mich perfekt.. Ich bin jetzt wirklich nicht selten im Spiel, öffne jede Kiste, spiele im Derby (seit dem letzten Update beide mit Pokal) und die Ausbeute an "Genehmigungen" =1. Wenn ich das hochrechne bräuchte ich dann geschätzt 16 Wochen allein für das eine Stückchen Land, für das man 8 Genehmigungen braucht.
    Dass man es hochrechnen kann, denke ich auf jeden Fall. Spiele seit knapp 1,5 Jahren, jetzt Lvl 91 und die Relation von Material ist immer in etwa gleich geblieben.


    Die Idee mit dem Land und Deko find ich ja gut. Und Herausforderungen sind immer dann gut, wenn man glaubt, sie in einer absehbaren Zeit bewältigen zu können. Im Moment glaube ich das hierfür nicht wirklich und finde es ein bisserl demotivierend.


    Aber sei es drum - ich versuche halt wegzugucken, wenn ich mich um meine Fressmeile kümmere..


    Ingame: #2VUYQC22G

  • #312

    Ich hab keine einzige....somit gibt es Spieler die schlimmer dran sind ;)


    Wie so oft im Spiel und allen Updates zuvor....wird auch hier die Zeit kommen, wo die Schriftrollen rieseln werden.


    Beispiel die Instrumente... doofy


    Am Anfang bekam ich kein einziges, und jetzt...jetzt werd ich damit zugeschüttet. pleasantry

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #314

    Na hoffentlich wird es nie LEW und Stadt Material im Glücksrad geben, da - wenn es momentan begehrt ist - doch nur wieder unnütz wird und im Shop landet.


    Finde es super, das die Landerweiterungen endlich mal länger dauern und definitiv einen eigenen persönlichen Erfolg darstellen, auch wenn es dauert vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #315

    Ich finde es ganz ehrlich super wie SC es diesmal gemacht hat. Von mir dickes Lob an SC.


    Für den oberen Teil benötigt man doch keine Rollen! Das ist in absehbarer Zeit freigeschaltet.


    Unten die "sahnestücke" für die wird man lange brauchen. Toll das man die Rollen nicht kaufen/verkaufen/tauschen kann. Jetzt muss sich jeder selber anstrengen und aktiv spielen.


    Ich merke es auch bei uns im Derby. Es machen wieder mehr Spieler mit. Die Rollen als evtl. Preise reizen doch.


    Ich finde es gut. Bei jeder Kiste die ich sehe denke ich, bitte sei offen, bitte eine Rolle. :lachen7: Und dann kommt wieder nur eine Stange Dynamit. :cursing:


    Und schon Augen auf wo noch eine weitere Kiste ist.


    In der letzten Zeit habe ich die Kisten nur im Vorbeigehen mitgenommen, also meist wenn sie direkt beim Verkaufsstand bei anderen waren.
    Jetzt gucke ich wieder gezielt auf anderen Farmen.


    Und das Glücksgefühl wenn dann tatsächlich eine Rolle drin ist, unbeschreiblich. <3 <3 <3


    Ich bin durch und durch zufrieden und hoffe nicht das SC an der Schraube dreht und in jeder 2. Kiste ist eine Rolle. das wäre gelinde gesagt scheiße.


    LG
    Hope

  • #316

    Der obere Teil interessiert mich auch nicht (s. o.). Zu den Kisten und Derby hab ich mich ja schon geäußert. Ich denke, es wird wie bei den anderen Sachen auch sein: Auf den einen Farmen gibt's mehr - auf den anderen weniger. Eher Glückssache eben..


    Ingame: #2VUYQC22G

  • #317

    Also mir ist es auch egal habe mittlerweile 11Rollen und kann sie auch nicht nutzen, da mir die Lews fehlen.


    Aber so soll es sein.....


    Dann brauch ich halt was länger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!