Anfrage an HayDay Support wegen Landerweiterungsgenehmigungen

Na, ich weiss nicht. Wenn ich als "Sammler" hier höre, dass manche ihre Scheunen schon weit jenseits der 1000 bis 2000 haben, werde ich schon etwas grünlich vor Neid.

Mir bringen diese "Rollen" nichts...ganz im Gegenteil...wenn SC sich nicht anders um Prämien drücken kann, dann schieben sie dir so einen Nonsense unter....

Mit einem "echten" Zufallsgenerator hat DAS schon die ganze Zeit für mich nichts zu tun.... immer was man sucht und braucht....bekommt man nicht....

Was ich dann als Zumüllung in Äxten und Sägen bekomme, das inseriere ich fairer weise aber in der Zeitung bei Überschuss. Manche Farmen DÜRSTEN geradezu danach.

Es gibt in diesem Spiel halt leider doch recht VIEL Unsinn. Beginnen wir beim Wachs...und zurück zu den "Röllchen"...die ich absolut NICHT will....

Ich bin Level 54, falls das interessiert....( auch alle anderen geringeren Level oder EUCH gegenüber "niederen"Level )

Mist bleibt Mist... :(

Moin @Marzipan
    Du meinst also das du durch die Rollen andere tolle Teile durch die Lappen gehen?
    Wann und wo findest du denn die ganzen Rollen über die du dich ärgerst?
    Beim Glücksrad ist selten eine als Auswahl und diese zu erdrehen ist mir noch überhaupt nicht gelungen. Ich drehe auch nur 1x
    Beim Derby gab es bei den pokalpreisen, zumindest in unserer GM, noch keine Rollen.
    Bei den hufeisenpreisen hat man in jeder Spalte drei Tools zum aussuchen. Ist eine Rolle in der Spalte sind die Alternativen sehr verführerisch. Da kannst du also etwas anderes wählen.
    Beim ernten und füttern gibt es keine Rollen.
    Bleiben noch die Schatztruhen. Ich kann schlecht schätzen. Würde jetzt gefühlsmäßig sagen, man findet eine Rolle auf 200-300 Truhen.

Wenn das bei dir anders ist dann beneide ich dich wirklich.

Wenn du beim Derby keine auswählst, würde es mich interessieren wie viele dieser nutzlosen Rollen du schon hast?!

LG
    Hope

@Marzipan

Bisher habe ich in Deinem Beiträgen leider nicht wirklich positives über Hay Day gelesen.

Ich frage mich daher warum Du es überhaupt spielst ?

Ein Spiel sollte Spass machen, wenn es das nicht tut dann sollte man aufhören u sich ein ein anders suchen was einem tatsächlich Spass bereitet.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Finde ich auch schade, dass das Spiel in letzter Zeit nur noch auf die Rollen reduziert wird. :huh:
    Aber wer die Rollen nicht braucht, der hat doch noch so viel anderes auf der Farm, was er machen kann und braucht der Landerweiterung überhaupt keine Aufmerksamkeit schenken. Und wer unbedingt welche gerne hätte aber keine bekommt, sollte einfach Hay Day spielen! Die Rollen sind selten, aber sie kommen.
    Mir fehlen aktuell noch 4 Stücke. 8o

Mir auch noch 4 Stücke. Die Schaukel wollte ich so gerne für die kinderchen.

Hallo @last hope,

die Erweiterungsgenehmigungen ärgern mich halt in den Geheimkisten, weil zumindest ich nichts damit anfangen kann und sie halt auch nicht handelbar sind.

Da es keine Anzeige über den aktuellen Bestand dieser Rollen gibt, kann ich Dir auch keine genaue Menge sagen. 15 - 20 werden es aber bestimmt schon sein. Ein paar bekam ich am Glücksrad, wo ich aber auch jeweils nur einmal täglich drehe, den Rest halt aus den Kisten, wo ich auch schon 2 an einem Tag fand.

@Fara,

ich würde dieses Spiel ja auch nicht spielen, wenn es grundlegend keinen Spass machen würde. Aber manchmal gibt es halt auch Phasen wo es absolut frustrierend ist, weil absolut garnichts wie geplant läuft.

Da bekommt man einerseits tagelang von geschätzten 30 Tools mindestens 20 Sägen und Beile, und den wirklich akut nötigen Tools rennt man dafür tagelang nach für wenige Stück.

Wenn man es dann wenigstens einfach " aussitzen " könnte indem man mal 1-2 Tage garnichts macht, dann ginge es ja noch.

Grundlegend ist Hay Day aber absolut interessant und kurzweilig. Ich habe auch kaum andere Spiele auf meinem Gerät installiert. Hervorzuheben ist auch der Umstand, das man auch kostenlos weiterkommt und zudem dem Spiel keine sonderlichen Zugriffsberechtigungen einräumen muss.

Die Scheine haben mir mit ihren Hawaiihemden und Sonnenbrillen auch sehr gut gefallen . :thumbup:

Hallo Baumi,

Tatsächlich habe ich aktuell 11 von diesen Erweiterungsgenehmigungen.

Insgesamt habe ich bisweilen auf der "alten" Seite aber auch erst 7 mal erweitert.

Es wäre somit halt besser für das Gameplay, wenn man diese Tools auch wie alles andere veräussern könnte.

Aber das ist gerade der Reiz für uns Spieler in höheren Leveln etwas nicht SOFORT zu erreichen.

Das wurde sc von vielen Spielern weltweit herangetragen.

Jetzt haben wir diese Herausforderung vain
    Diesen Erfolg muss jeder für sich allein erreichen, ohne jede Hilfe :)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

Na o.K. , wenigstens nehmen diese Genehmigungen in der Scheune keinen Platz weg. Für uns "Kleinbauern" ist es aber ungünstig.

Zugegebenermassen "drücke" ich mich auch so gut als möglich um die Levelaufstiege. Münzen und Diamanten sind halt erst mal vorangig für die nächste Maschine.

Die Scheune ist zudem für manche Naturen nie gross genug. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!