Gamecenter weg - Freunde weg

  • #1

    Huhu, seit ich mein neues IPhone habe und dort Keim Gamecenter mehr drauf, sind fast alle meine Freunde/Nachbarn weg.


    Ich hatte weit über 100, jetzt sind es nur noch so ca 10


    Was tun?


    Gruß Garuna

  • #2

    Hallo @'Garuna,


    Hast du das gc in Einstellungen aktiviert?
    Versuch dich mal unter Einstellungen anzumelden.


    Theoretisch müsstest du alle deine Nachbarn noch haben.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Huhu,


    Gamecenter gibt es auf den neuen Iphones garnicht mehr. Kann ich somit nicht einstellen und auch als App nicht herunter laden. Gibt es einfach nicht mehr.


    Wie kann ich denn in Hayday neue Freunde hinzufügen?


    Gruß

  • #4

    Doch das gibt es schon noch.


    Nur die App ist nicht mehr da bei neueren Geräten.


    Unter Einstellungen wenn du runter scrollst müsste noch Game Center sichtbar sein.
    Das anklicken und dich einloggen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Na also, dann hast du mich ja wieder als Nachbar vain


    Du solltest dort nur nicht "alle Freunde entfernen" drücken. Das ist wirklich unwiderruflich fie

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Ja, genau. Wenn du den freundereiter öffnest ist links davon ein Buch sichtbar.


    Das anklicken und id eingeben.


    Im UFO "suche Nachbarn" kann man auch mit id neue Nachbarn suchen ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Sehr gerne und deine Spieler ID findest du ebenfalls in dem du das Freundebuch anklickst, oben links :)
    Dein Kürzel = ID

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!