Hilfe Hayday nicht mehr auf Google gesichert

  • #1

    Hallo.
    Habe ein neues Tablet von meinem Mann zum Hochzeitstag bekommen nun habe ich Hayday auf das neue Tablet geladen und mich mit der selben google Mail verbunden mit der ich auch auf meinem alten Tablet verbunden bin und Hayday spiele nur leider wird mir meine aktuelle farm nicht angezeigt sondern 2 andere und zwar eine mit Level 1 und die andere mit Level 10 aber mit meinem Farm Namen. Nur bin ich nicht Level 10 sondern Level 134.
    Hat vielleicht jemand von Euch eine Lösung was ich tun könnte,hab schon den Support angeschrieben aber da kommt nichts zurück.
    Danke im voraus

  • #2

    Hallo Ulla52


    lies Bitte erstmal hier nach und versuche dies Schritt für Schritt, sollte dies nicht funktionieren schauen wir nach anderen Alternativen!
    hier klicken
    Oder hier


    Grüßle

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • #4

    Hallo @Ulla52


    Du musst Dich auf deinem alten Tablet von Google abmelden u auf dem neuen wieder anmelden.


    Es sollte nur 1 Farm mit 1 Google Account verbunden sein.


    Prüfe dies bitte mal.


    Ich hab heut Abend bissl mehr Zeit.
    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!