Unerklärlicher Diamantenschwund binnen 30 Minuten

  • #1

    Hallo Community,


    gerade musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mir binnen 30 Minuten zwischen 2 Spielstarts plötzlich über 40 Diamanten abgezogen wurden.


    Ist Euch das auch schon mal passiert und reagiert Supercell dahingehend korrigierend nach Kontaktierung des Supports ? ( habe den Support vorhin schon kontaktiert ).


    Kurioserweise hatte ich in dieser Zeit aber 1000 Münzen zu viel auf meinem Konto.


    Ich habe in diesen 30 Minuten DEFINITIV nichts mit Diamanten gekauft, niemanden beauftragt, nichts erweitert und nichts beschleunigt.


    Alle Diamanten wurden absolut regelkonform und ausschliesslich aus meinen eigenen Kisten ( ohne "Kistentrick" ) , der Mine , Kinokarten und den Überraschungspaketen gesammelt. Mit echtem Geld habe ich noch nichts gekauft und werde es auch nicht tun.


    Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Problematik ?


    Mfg


    Marzipan

  • #2

    Schreib den Support an und die werden Dein Spielverhalten zu dieser Zeit überprüfen u Dir dann sagen wie es dazu gekommen ist.



    Ein Beispiel als Erfahrungswert:


    Letztendlich ist schon bei einigen Spielern ( inkl mir ) der besagte " dicke schnelle Finger" vorgelommen, man nimmt das in dem Moment nicht wahr u doch ist es passiert.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!