Diamanten bei Bootsbeladung "verschwunden"

Vor ein paar Wochen haben die mir bei einer Schiffsaufgabe mal ganz frech 20 Diamanten abgezogen. Da sollte ich Feta-Kuchen laden und hatte auch die passende Anzahl im Lager. Als alle Kisten zu waren, wunderte ich mich dass immer noch ein Feta-Kuchen im Lager war.

Bis ich dann ein paar Minuten später feststellen musste, dass mir 20 Diamanten abgezogen wurden und ich somit eine Maschine nicht erweitern konnte.

Ich habe den Support dann per Mail kontaktiert, aber bis heute noch keine Antwort oder gar Ersatz bekommen. :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

@Marzipan wenn Du sagst vor ein paar Wochen...dann schreib den Support weiter an !

Diese werde Dein Spielverhalten prüfen u Dir mitteilen was mit den dem Dias passiert ist.

Keep calm and play Hay Day :green2:

@Fara, ich habe gerade mal mein Mailkonto manuell gecheckt und dort war tatsächlich eine Antwort vom Support. Da sollte ich jetzt erst noch mal meine Angaben zur Farm angeben, was ich gerade auch als Mail abschickte.

Jetzt muss ich erst mal abwarten, was darauf zurück kommt.

( es waren sogar 43 Diamanten )

Geschummelt hatte ich aber bezüglich Diamanten nicht.

@Marzipan

Hier ist jetzt dein eigener Thread, in dem du weiter über den weiteren Verlauf berichten kannst :)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

@Marzipan

Durch die Angaben die Supercell von Dir gefordert hat, wird nun Dein Spielverhalten untersucht u geprüft was mit den Dias passierte.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, aber schon länger her, ich war ebenso fest der Überzeugung das ich nirgends drauf gedrückt hatte zum beschleunigen etc.

Leider kam dabei heraus, dass der "dicke schnelle Finger" doch schuldig war... :S die sagten mir genau an welcher Maschine es passierte u mit welchem Produkt...ich überlegte u musste feststellen das Supercell da recht hatte und mir das gar nicht bewusst war in dem Moment, das kann ganz fix passieren.

Das soll nicht heissen, dass dies auch in Deinem Fall so ist, allerdings kann man den schnellen Finger nicht ausschliessen || .

Es gibt andere Fälle, wo durch einen Bug / Fehler plötzlich Dias verschwanden, dies kann beim Kauf von Dias passieren oder auch durch einen Fehler im Spiel, in den meisten Fällen ( was ich hier & im SC Forum ) wurden die Dias erstattet.

Keep calm and play Hay Day :green2:

@Fara, ich hatte DEFINITIV die nötigen Feta-Kuchen auf Lager...einer war nachher ja immer noch da...obwohl nicht hätte sein dürfen.

Natürlich bleibt hier jetzt nichts als abwarten der Reaktion vom Support.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!