Tablet kaputt

  • #11

    ja :denk4: sieht so aus


    Aber wenn er nicht mit FB verbunden war u wenn auch nicht mit Google dann war die Farm gar nicht gesichert. Das wäre schlecht


    @Dieterday
    Bitte gib so viele Infos wie möglich zu Deinen Geräten etc damit wir versuchen können zu helfen. Danke

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #12

    @Dieterday in dem Falle, schau mal hier:



    Ich habe meine Farm verloren!


    Du hast deine Farm verloren? Wir möchten dir dabei helfen, sie schnellstmöglich wiederzubekommen. Sieh dir einfach den entsprechenden Abschnitt weiter unten an, um die richtige Lösung für dein Problem zu finden. Möglicherweise kannst du deine Farm selbst schneller wiederherstellen!
    ICH HABE MEINE FARM MIT GOOGLE+/GOOGLE PLAY VERBUNDEN, ABER ICH KANN SIE NICHT WIEDERHERSTELLEN
    1) Vergewissere dich, dass du das richtige Google Play-Konto zu deinem Gerät hinzugefügt hast.
    2) Tippe in den Spieleinstellungen (oben links im Spiel) auf die Schaltfläche „Google Play“ (diese Schaltfläche sollte in Rot angezeigt werden). Daraufhin sollte ein Pop-up-Fenster mit zwei Farmen geladen werden. Die Farm mit Level 1 und deine alte Farm, die du verloren hast. Überprüfe die dort angezeigten Daten (Name der Farm, Level und Zeitpunkt des letzten Zugriffs) und wähle deine Farm aus.
    ICH HABE MEINE FARM MIT GAME CENTER VERBUNDEN, ABER ICH KANN SIE NICHT WIEDERHERSTELLEN
    1) Melde dich bei Game Center mit der E-Mail-Adresse an, die du ursprünglich mit deinem Spielkonto verknüpft hast. Öffne dazu deine Geräteeinstellungen > „Game Center“ > „Apple-ID“.
    Wenn du die Farm mit deiner derzeitigen E-Mail-Adresse nicht aufrufen kannst, hast du vermutlich die falsche E-Mail-Adresse ausgewählt.
    ICH HABE MEINE FARM MIT FACEBOOK VERBUNDEN, ABER ICH KANN SIE NICHT WIEDERHERSTELLEN
    1) Vergewissere dich, dass du auf deinem Gerät mit deinem eigenen Facebook-Konto verbunden bist.
    - Auf iOS-Geräten kannst du dies unter Geräteeinstellungen > „Facebook“ überprüfen.
    - Auf Android-Geräten kannst du dies unter Geräteeinstellungen > „Konten“ > „Facebook“ überprüfen.
    2) Tippe in den Spieleinstellungen (oben links im Spiel) auf die Schaltfläche „Facebook“ (diese Schaltfläche sollte in Rot angezeigt werden). Daraufhin sollte ein Pop-up-Fenster mit zwei Farmen geladen werden. Die Farm mit Level 1 und deine alte Farm, die du verloren hast. Überprüfe die dort angezeigten Daten (Name der Farm, Level und Zeitpunkt des letzten Zugriffs) und wähle deine Farm aus.
    ICH KONNTE MEINE FARM TROTZDEM NICHT WIEDERHERSTELLEN! HILFE!
    Drücke einfach unten auf die große rote „NEIN“-Schaltfläche und antworte uns mit den folgenden Informationen:
    - genauer Name der Farm
    - genauer Name der Gemeinschaft deiner verlorenen Farm (falls vorhanden)
    - genaues Erfahrungslevel deiner verlorenen Farm
    - eine Erklärung, wie du deine Farm verloren hast

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    @Dieterday


    Bitte beantworte die Fragen, sonst wird es schwer Dir iwie helfen zu können.


    Womit war Deine Farm gesichert / verbunden ?


    Google+/Play ?


    Facebook nehme ich ja an nicht, so wie Du schriebst.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #16

    Dann ist es gesichert/ gespeichert.


    Auf Deinem neuen Gerät musst Du somit auch FB u Google wieder verbinden, also die gleichen Accounts, keine neuen.


    Hast Du die Schritte der Anleitung von Seite 1 befolgt?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!