Auf der Suche nach * glücks*

Hallo Ihr Lieben,
    Kennt hier einer glücks? Sie war bis vor ein paar Tagen Mitglied in unserer Gemeinschaft. Ich bin seit 2 Jahren dabei und ich mochte sie sehr. Leider hat sie uns nach längerer Spielpause ohne ein Wort verlassen. Das hab ich nicht verstanden und finde es sehr traurig! Sie hätte doch Tschüss sagen können! :( Danke für alle Informationen! Leni&paula

@Etense

Ich kann nachvollziehen das ihr es schade findet, doch manchmal muss man Abgänge ( aus welchen Gründen auch immer ) akzeptieren.

Vielleicht hat der Auszug bei Euch sich durch private Probleme entwickelt.

Das reale Leben geht vor u da entstehen mal Situationen wo man keine Zeit mehr hat.

Das sind alles Spekulatius ääähhh Spekulationen, denn sicherlich hat die Person es nicht bös gemeint so zu gehen, natürlich wäre eine kommunikativere Form für Euch als GM besser bzw informativer gewesen, dennoch solltet ihr es akzeptieren.

Wenn die Person das Bedürfnis oder die Möglichkeit gehabt hätte es Euch zu erklären, hätte sie es bestimmt getan.

Wenn Du mit der Person nicht via Facebook oder Gamecenter befreundet bist oder diese auch nicht in Deiner Helferliste hast, kannst Du nur eine kurze Info über Deinen Farmnamen an diese Person richten.

Beispiel "Glücks wir vermissen Dich" oder ähnliches.

LG ;)

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!