Meine Derby Aufgaben werden nicht gezählt

  • #1

    Moin, im aktuellen Derby habe ich 3 Aufgaben erledigt. 1 wird in der Derbyliste angezeigt. In meiner persönlichen Aufgabenliste unterhalb der Aufgaben haben alle 3 ein Häkchen... Geld und Münzen ( die letzten 2 waren Lieferwagenaufgaben ) wurden mir gut geschrieben.. mir stehen immer noch 8/9 Aufgaben zur Verfügung.. kennt jemand das Problem? Ich habe mein IPad auch schon neu gestartet.. keine Veränderung.. im Moment mache ich mal lieber keine Aufgaben mehr.
    Liebe Grüße
    Evelyn

  • #3

    Oh da waren sie aber mal flott @Tante Inge.


    Ich meine mich zu erinnern das es mal einen Thread zu diesem Thema gab ..... kann mich leider weder an den Titel noch an die Auflösung erinnern :weinen1:
    Vlt weiß nem anderes mehr .....

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #4

    Ich habe heute morgen Antwort erhalten. Sie kennen das Problem und es taucht auch öfter auf. Sie arbeiten dran. Leider zählen die 2 erledigten Aufgaben nicht. Meine Zähler ging aber nicht weiter, so dass ich 9 oder 10 Aufgaben in diesem Derby erledigen kann. Zur Entschädigung gab es 10 Dias.
    Liebe Grüße
    Evelyn / Tante Inge

  • #5

    Auch wenn SC die verlorenen Aufgaben nicht wieder herstellen kann, sind doch 10 Dias als Entschädigung erfreulich. :thumbup:


    Natürlich schade für das Derby, aber es ist ja auch nicht Schuld des Spielers, daher muss man das leider so hinnehmen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Ich fand es auch sehr gut, wie freundlich und hilfsbereit man mir geantwortet hat... ich habe dennoch neun Aufgaben geschafft und wenn heute noch was "Schnelles "kommt , werde ich auch noch die 10. schaffen... der Schreck ist nur erst einmal groß, wenn keine fertige Aufgabe gezählt wird
    Allen ein schönes WE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!