Wie bekomme ich Spieler in meine Gemeinschaft

Hallo zusammen,
    Ich habe vor einer Woche eine Gemeinschaft gegründet und bin noch immer ganz allein ;( . Wie findet man denn spieler die eintreten möchten bzw. warum ist noch niemand bei mir? ?(
    Die Gemeinschaft heißt übrigens rote rosen und hat ein kirsch symbol, und wie gesagt nur ich bin drin (Bio-farm) :P

Hallo lauri,

Du kannst entweder deine GM "für alle offen" über Einstellungen öffnen, dann kommen manchmal Spieler ganz von alleine.

Oder Du eröffnest einen Thread im Unterforum Gemeinschaften, da stellst Du Deine GM vor.

Meistens dauert es ein wenig, bis sich Mitspieler finden.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

@Lobo kann ich in der Aussage hier nur unterstützen.

Ich hatte als Neuling in diesem Spiel tatsächlich mal das "zweifelhafte Glück", kurz nach Restauration des Gemeinschaftshauses und Gründung einer "Solchen" wirklich nach 1-2 Monden fast alle 30 Mitspielerplätze ausgebucht zu haben.

20 - 25 davon waren tatsächlich aber eher reine "Besucher" oder schlimmstenfalls nur Schnorrer über das Gemeinschaftshaus. ( Nachbarschaftsanfragen )

Wenn Du ernsthafte Mitglieder in Deiner Gemeinschaft aktiv suchen willst, probiere es hier doch mal im Unterforum "Spieler sucht Gemeinschaft".

Die meisten in meiner ersten GM sammelten sich unsbhängig dieses Forums ( zu dieser Zeit war ich hier noch nicht mal Mitglied ) einfach nur aus einem Grund :

"Hey, wir haben einen Trottel gefunden", wo uns tatsächlich regelmässig schenkt.

Nur etwa 5-7 davon ( 30 ) entsprachen einer ECHTEN Gemeinschaft.

Wenn Du Dich in einer kleinen GM versuchen möchtest, dann selle den Zugang "Ingame" doch mal auf "Anfrage" statt "für alle Frei" um und suche hier im Forum erst mal mal nach Hilfe und danach nach möglichen Freunden & potenziellen Mitspielern.

Das Moderatorenteam ist hier zudem auch aktiv und sehr hilfreich bei Fragen :)

LG

Marzipan

• Beitrag von ❤Cobra28❤ ()

Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Spamming ().
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!