Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #381

    Das fände ich im Prinzip ok...nur man sollte genug davon bekommen...die Warterei nervt mich... Die Konkurrenz zieht davon...da sind welche mit voller Punktzahl dabei die müssen ganz viele 400er haben... wir haben diese Woche leider kein Glück. Ich hoffe, es bleibt nicht so...dann wird das Derby extrem langweilig u. nervig...Aber so ist das wohl..mit dem Glück...man hat es....oder nicht :lachen7:

  • #383

    Hallo Oma Silvia..
    Ich vermute Du spielst allein...? Aufgaben kannst Du von der Tafel löscjen indem Du sie anklickst u. dann auf die kleine Mülltonne unten rechts im Bild drückst... nach 30 Min. erscheint dann eine andere Aufgabe..Bereits übernommene Aufgaben solltest Du zu Ende bringen.. Die könnte man auf die gleiche Weise wie oben löschen..aber diese Aufgabe mit ihren Punkten wäre dann futsch... Ich hoffe ich konnte Dir helfen... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Blixten () aus folgendem Grund: Hallo Oma Silvia.. Ich vermute Du spielst allein...? Aufgaben von der Tafel kannst Du löschen indem Du sie anwählst u. auf die kleine Mülltonne klickst...dann ist sie gelöscht u. nach 30 Min. erscheint dort eine andere Aufgabe.. Bereits übernommene Aufgaben könnte man auf die gleiche Weise löschen...aber dafür bekommt man keine Ersatzaufgabe..die Aufgabe wäre dann futsch...deshalb möglichst immer zu Ende bringen. Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten....

  • #384

    @Oma silvia


    Du klickst auf der Tafel die Aufgabe, die du löschen möchtest an. Diese erscheint dann im rechten Feld größer. Dann befindet sich etwas weiter unten links gleich neben dem Feld, wo man die Aufgabe annehmen kann, ein kleiner Papierkorb. Diesen klickt man an und die ausgewählte Aufgabe wird gelöscht.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #388

    Wenn ich ehrlich bin, dann war bisher nur das erste Special-Derby gut...es gab ausreichend Aufgaben.
    In den letzen Specials, inkl diesem, sind sehr wenig Spezial-Aufgaben vertreten und wenn dann nur Combo-Aufgaben, die ewig brauchen...
    Denke, wenn ein Special-Derby von SC erstellt wird, sollten auch ausreichend Aufgaben zur Verfügung stehen, damit auch eine volle Gemeinschaft genug abbekommt.
    Oder zumindest die Auswurfsrate dieser Aufgaben erhöht werden...ob ich jetzt hier gucke, im SC-Forum oder in der eigenen Gemeinde, es wird doch viel geschimpft und noch mehr gelöscht.
    Die Idee der Special-Derbys an sich finde ich super...aber eben noch nicht ganz ausgereift...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #390

    Super, dann gibt es doch noch anderes, neben den Körben 8o


    Danke @Langschläfer ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!