Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #431

    Und wieder wurde eine Aufgabe innerhalb dieses Derbys aotumatisch gelöscht, nachdem man das letzte Teil zur Fertigstellung der Aufgabe eingesammelt hat. Die Aufgabe wurde weder gewollt noch ungewollt von dem entsprechenden Mitglied gelöscht. Dies passierte jedesmal nachdem Wartungsarbeiten stattgefunden haben. Es legt deshalb den leisen Verdacht nahe, das bei den Wartungsarbeiten vielleicht ein Big im Hintergrund entsteht.


    Der Support schickt leider nur Textbausteinen die nicht weiterhelfen. Textbausteinen besagen das immer der Spieler schuld ist, was auf unserer Farm nun leider garnicht der Fall ist, da es auf zwei Farmen in in dieser Gemeinschaft passiert ist. Es machen nicht zwei Leute innerhalb einer dreiköpfigen Gemeinschaft den gleichen Fehler.


    Wäre es möglich dies zu prüfen bzw. zur Prüfung weiterzuleiten? Eine Weiterleitung zur Lösung des Problems würde sehr helfe, ich weiß das die Seite eher zum Austausch gedacht ist.

  • #432

    @Kruemel floh


    Das kannst nur du und der andere Spieler aus deiner gm im Spiel über das Zahnrad an den Support melden.


    Wir haben da weder Einfluss darauf noch eine Verbindung zu sc

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #433

    Ich glaube, dass GMs gemeint sind.

    Sehe ich bisher auch so. :) Es gibt jede Menge Milch und Speck in der Zeitung, was ich tonnenweise immer verbrauche. Sonst finde ich nicht so viel von.

  • #434

    Wir haben dieses Mal wirklich mal eine bunte Aufgabenmischung! Ich habe tatsächlich die 2. 400 Aufgabe und eine 396 er Aufgabe! Ich kann es nicht fassen! Ich habe allerdings auch mehr Älteste eingesetzt, damit immer irgendjemand löschen kann! Unserer GM hat 27 Mitglieder!
    Es läuft gut!!! Bin mit der 9. Aufgabe fast fertig und es ist Freitag!
    So macht Derby Spass! pillepalle pleasantry

  • #435

    Hola Alle


    Ich möchte mal nachfragen wer denn schon mal diese Brunchaufgabe gehabt hat , mit den grünen smoothies, spiegeleiern und Ofenkartoffeln?
    Langschläfer hatte die mal angepriesen, aber sonst wo habe ich die nirgends gesichtet, nicht mal als kleiner Korb.
    Echt komisch

  • #437

    Wow @Seryi starke Leistung :thumbsup:


    Bin erst bei der 9. Aufgabe hatte aber auch eine Milchaufgabe, Rest fast gleich. Aber diesmal ist ja nur der Speck relevant :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #439

    @Lobo, @Blixten danke sehr.
    Die Aufgaben dauerten genau so lange wie die vor zwei Wochen mit Tomaten und Kartoffeln. Und die Eier Aufgabe hatte ich direkt zu Anfang bekommen, wollte aber zum Schluss machen weil die einfach so toll und schnell ist. Aufgaben mit schafwolle habe ich immer abgerissen, weil die noch länger dauern.

  • #440

    Sehr gerne ^^ Dachte schon ich wäre flott, aber ich muss wohl irgendwann zu lange geschlafen haben rofl


    Die Wolle und Speckaufgabe hab ich auch gerissen, das funktioniert sonst zeitlich gar nicht.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!