Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #481

    Auch hier sollte das"Finger zeigen" unterbunden werden.


    Aber das machen Menschen offensichtlich gerne.


    Fakt ist, das auch schon "unbewusst" Aufgaben von Spielern gelöscht wurden, und das ist mir selber auch schon passiert und ich dachte erst das es nicht mein Fehler war, aber das geht ganz ratz fatz.


    Wenn man mit SC nicht mehr zufrieden ist, in welcher Form auch immer, sollte man das Spiel deinstallieren, besser für die Gesundheit.


    Sorry fürs OT, aber da bin ich ja nicht die einzige :P

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #482

    @Fara...daß Aufgaben immer mal wieder versehentlich unabsichtlich selbst gelöscht wurden u. in Zukunft gelöscht werden...ist doch unbestritten...
    Dir ist es demnach noch nicht passiert...daß Deine Aufgabe plötzlich weg ist...ich hoffe dabei bleibt es..
    Ich konnte es mir früher eben genau wie Du schlecht vorstellen...Wurde aber eines besseren belehrt... Es nervt, wenn man dann vom Support nicht ernst genommen wird u. mit Textbausteinen abgespeist wird... Shit happens.... Wenn nur jemand sagen würde...es wird überprüft u. geklärt..wäre ich voll zufrieden... Das mir die Aufgabe wieder angerechnet würde...wäre schön aber wohl undurchführbar von SC. Auch im Support sitzen nur Menschen die auch nicht immer alles wissen... Habe vor ner Woche das Paket : "Dias mit Schüben" gekauft u. beim Support nachgefragt was passiert wenn ich die Hufeisenschübe dazubekäme... ich erhielt die Antwort...dann müsste ich davon welche löschen . Das war eine Falschauskunft...die 6 gekauften Sonderschübe von dem Diapaket...zählen extra...ich hatte dann 8 Schübe u. einen aktiven Schub.. Hab das an den Support weitergegeben u. dort hat man sich entschuldigt... Also...die sind nicht allwissend u. es gibt die engagierten, die sich bemühen u. ausführlich antworten. U. die, die uns gerne mit Textbausteinen abspeisen...

  • #483

    @Blixten


    Selbstverständlich sind mir schon Sachen passiert, und auch ich erhalte Textbaustein Antworten rofl auch war meine Farm schon mal weg, das wünsche ich keinen...da ist eine verloren gegangene Derbyaufgabe ein Witz gegen.


    Ich spiele schon ne Weile, aber von Anfang an, sehe ich es als Spiel und vlt sehe ich das ganze nüchterner da meine bessere Hälfte Programmierer ist. Es ist alles nicht immer so einfach wie man sich das vorstellt, nach dem Motto " wie kann das sein das kann SC doch nicht machen" daher schrieb ich auch, wir alle machen Fehler, SC und auch wir Spieler.


    Z.b die Hotline Kreaturen im RL finde ich persönlich viel schlimmer als den Support von SC. Aber auch beim Support von SC heisst es "dran bleiben dran bleiben" und nicht mit der ersten Textbaustein Antwort abspeisen lassen. Auch ich bin nicht immer zufrieden mit dem Support, aber das sind auch nur Menschen die Milliarden Spieler bedienen, aber das lege ich nicht auf mein Spiel aus wenn ich mal eine nicht zufriedenstellende Antwort erhalte.


    Und wenn man mal honoriert, dass SC uns Spieler jetzt mal gefragt hat was wir uns an Verbesserungen wünschen, zeigt es, dass wir Spieler SC nicht egal sind !


    Warum nicht in der heutigen Zeit in einem SPIEL mal versuchen Dinge positiv zu sehen. ^^ auch in negativen Dingen kann man etwas positives ziehen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #485

    @Blixten


    App war auf dem Tab weg morgens, nach einem Kreischanfall hab ich den Support über das Kontaktformular im SC Forum angeschrieben ( lief über Email, hatte ja keine Farm mehr ). Meine Farm war damals noch nicht über FB gesichert, nur über Google+. Der Support hatte mir damals ebenfalls Textbausteinmässig geantwortet wie ich über Google+ meine gesicherte Farm zurückerhalte. In meiner Aufregung habe ich nochmals geschrieben, ich muss mich wohl verzweifelt angehört haben :D dann erhielt ich eine Antwort mit der ich was anfangen konnte und über Google+ haben wir meine Farm zurückbekommen 8o . Offensichtlich hatte das Tab über Nacht eigenständig ein Systemupdate vorgenommen und meine Hay Day App gefressen. :weinen1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #486

    Ah ok...da war der Schock wohl am schlimmsten. :D Kein Problem solange man nicht seine Zugangsdaten für Google plus verlegt hat.. Wie einer Mitspielerin aus meiner Gruppe vor Jahren passiert...Die Farm war weg.. dash War ein level 80 oder höher..weiß nicht mehr genau.. Die fing wieder bei Null an....

  • #489

    Bei mir ist die Vorbereitung auch schon voll im Gange... Augen zu u. durch...Begeisterung u. Vorfreude aufs Derby hab ich keine...Mal sehen wer bei uns auch noch leidensfähig genug ist um teilzunehmen... :baeh:Wenn es wirklich Stadtaufgaben werden.?Ich denke wir müssen ganz viel produzieren....nicht nur um die Stadtleute zu bedienen...ich liebe auch die Stadt...eigentlich...bin gespannt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!