Wie funktioniert ein Tausch?

Also ich freue mich persönlich über jeden Pinnwand Eintrag nach einem gelungenen Tausch :)

Deshalb mache ich das sehr gerne. Aber das kann natürlich jeder machen, wie er das möchte.

Zum anwesend sein bei Tauschgeschäften:

Wer unsere super funktionierende Foren-App nutzt, dem kann das gar nicht passieren, seinen Tauschpartner zu verpassen ;)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ich hinterlasse aber auch immer gerne Pinnwand Einträge, also meistens in 9/10 Fällen und freue mich aber auch selbst über einen Eintrag, so liket man auch gerne die anderen und bekommt auch selbst ein paar Likes, ist doch nett. :)
    Gerade bei den Neulingen finde ich das aber auch gut, wenn man das macht, denn auch ich werfe immer einen Blick vor dem Tausch an die Pinnwand und wenn dort noch gar keine Einträge sind, bin ich vorsichtiger und möchte zuerst die Tools bei demjenigen abholen kommen. Wo das aber dann so ist, erkläre ich auch immer gerne, dass man sich nach einem Tausch gerne einen Eintrag hinterlassen kann, es aber kein Muss ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!