• #1

    Hallo auch! :hi:
    Also... ich bin die Chrissi, bin 25 Jahre jung und neu bei Hay Day.


    Ich bin eine verückte Katzen- und Hundemama mit 2 Katzen und 2 Chihuahuas :thumbsup: (wenn diese Teppichferraris als Hunde gelten) und habe im Juli einen kleinen Sohn bekommen.
    Ich esse total gern und liebe Schokolade über alles.


    Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof der, als meine Oma durch das Alter nicht mehr so fit war, etwas verkleinert wurde und nun von meinem Paten betrieben wird. Mein Papa, der ihm dabei zur Hand geht, ist ein absoluter Tiernarr und liebt die Landwirtschaft total, lässt also gern den "Bauern" raushängen und auch wenn er sich mit Smartphone und co nicht so beschäftigt, feiert er dieses Spiel immer wieder :)
    Sooo...


    Wenn es fragen zu meiner Person gibt, dann immer her damit. Ich werde sehen, ob ich sie beantworten kann :lachen7: :lachen7:

  • #2

    :hidu:


    Herzlich willkommen hier bei uns und du findest hier bestimmt noch einige wertvolle Tipps :lesen2:


    Wenn du Hilfe benötigst, nur raus damit.
    Hier hilft jeder gerne :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Huhu @Chrissi134 , das war aber eine nette Vorstellung :thumbsup:


    Ich begrüße dich hier in unserem Forum und freue mich, dass du dich bei uns angemeldet hast. Wie ich sehe, hast du noch ein sehr kleines Level. Darum denke ich, dass du hier ganz viele interessante Themen und Tipps zum Spiel finden wirst.
    Falls du Hilfe brauchst oder Fragen hast, immer raus damit, wir helfen alle immer gerne ;)


    So meine liebe, nun wünsche ich dir viel Spaß beim tollsten Farmspiel überhaupt :draussen16:


    Lg Stella :regenbogen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!