Nutzen der Layout-Funktion

  • #12

    Man kann sich eine komplett anders aussehende Farm zusammen stellen, mit den bereits vorhandenen Maschinen, Tieren etc. etc. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    Ich habs mal probiert..... boah ist das zeitraubend :weglauf: .... da darf man echt nichts anderes zu tun haben :hust: .... hab dann irgendwann ohne fertig zu werden aufgegeben :trage: . Und nie wieder angefangen :baeh2: Der Versuch sah eh blöd aus :papiertuete-kopf:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #15

    @almhuettn


    sorry, ich hab eigentlich gar keinen Tipp abgegeben .... nur eines, mach es wenn Zeit und Muse hast....


    Gut ist, dass man die Farm bis auf das Farmhaus und die nicht gefällten Originalbäume und Steine komplett leer fegen kann. Danach kannst dann loslegen.
    Mir fehlte die Kreativität. Zudem kann es manchmal vorkommen, dass sich Gegenstände überlappen. Wird meist rot angezeigt. Warum auch immer funktionierte es bei mir nicht immer. Du musst halt alle Maschinen, gekaufte Sträucher und Bäume, alle Ställe und Gehege wieder platzieren. Vorher kannst es nicht zur Probe aktivieren. Deko kannst erst mal außen vor lassen.
    Nach meinem Versuch waren dann die Sträucher auf dem alten Layout ausgerichtet wie auf dem Versuch. Das war blöd. Denke das kommt dann gar nicht gut, wenn man mit Sträuchern irgendwelche Gebilde geformt hat.... Die Haustiere stehen auf einmal dort, wo im Versuch die Ställe waren...
    Kann man alles wieder richten, kostet aber wieder Zeit...


    Layout Farm und Stadt sind unabhängig voneinander.
    Allerdings steht nur die Deko zur Verfügung, die bereits vorhanden war. Wenn Stadt-Layout machst, kannst nicht Deko von der Farm holen.
    Dazu müsstest erst Layoutfunktion verlassen, auf die Farm gehen und Deko einmotten, zurück in die Stadt und von dort aus wieder in die Layoutfunktion...


    Ich kann mich nur wiederholen... viel Zeit.... Nebenher dann noch Farmen und chatten hab ich nicht auf die Reihe bekommen... Real life erwähne ich mal lieber nicht :lachen7:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #17

    Hey, mal so ganz nebenbei.. Ich hatte heute 4 Stunden, 2 von meinen Farmen dekoriert und ich muss echt sagen dass der Deko Bereich echt Verbesserungs würdig ist :D


    1.
    Wenn man manchmal Büsche zieht, dann wird der auf einmal einfach los gelassen, wenn man pech hat genau auf einen anderen Busch und der ist verbuggt, also muss man den neu holen...


    2.
    Der Pinsel. Der Pinsel funktioniert nicht immer, bzw. funktioniert er nicht immer wenn man hinter Bäumen das macht ,die Bäume müssen gar nicht im weg sein, nur so eben davor stehen. Richtig mist..


    3.
    Genau das gleiche wie auf der Farm. Wenn man versucht ein Baum anzuklicken, welcher hinter anderen Bäumen steht... Grr.. :D einfach nervig wenn man nie trifft :P

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #18

    @SyromerB


    Eine Verbesserung / Vereinfachung der Layout Funktion, hab ich in unserer Wunschliste an Supercell berücksichtigt und gestern im SC Forum gepostet. Wollen wir mal hoffen, das sie auch da etwas verbessern.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!