Was kostet das...

  • #1

    Hi,


    schon seit längerem versuche ich mir zu merken was denn welches Produkt in der Herstellung kostet und wie hoch nachher der Ertrag ist. Gibt es da vielleicht irgendwo eine Liste? Beim Wiki steht leider nur der Ertrag.
    Wenn es keine Liste gibt muss ich mir halt selber eine machen... =O golly :thumbsup:


    Grüssle

  • #3

    Hallo Fara,



    super Liste, die kannte ich noch gar nicht. Ich möchte aber dazu die Herstellkosten, also was kostet mich in Münzen ein Produkt, nicht welche Sachen brauche ich um ein Produkt herzustellen.


    Gruß


    hudirudi

  • #4

    Das ist schwer so eine Liste zu machen, denn eigentlich kostet dich ja ein Produkt kein Geld. Du kannst jedes Produkt herstellen ohne Geld auszugeben, es kostet dich nur Zeit, aber wie du Zeit als Gold berechnest, dass musst du für dich selbst entscheiden, denn je höher die Farm und dementsprechen mehr Produkte ist deine Zeit wertvoller :)

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #5

    @hudirudi


    Es ist ja so wie Syromer sagt, Du produziert ja um Münzen zu verdienen, wenn Du diese in den Strassenverkauf einstellst.


    Die Zutaten hast Du ja in Deiner Scheune um die Maschinen zu befüllen ! Da gibst Du ja kein Geld aus.


    Ich kenne keine Liste mit Angabe von Herstellungskosten.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!