Kinotrailer werden nicht angezeigt

  • #31

    Also sind wir uns da mal alle einig, dass es sich hier um ein "Luxusproblem" von einigen handelt ;) und das wird sc bestimmt bald auf die Reihe bekommen. :)


    Wer diese Trailer erhält, hat eh einen täglichen Boni, der bestimmt bald wieder da ist.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #32

    Ich habe mich mit der Antwort nicht zufrieden gegeben und nochmals an den Support geschrieben.
    Hier die Antwort:
    IMG_0798.PNG
    Also was beklage ich mich, habe sogar Vorteile. :thumbsup:

  • #33

    Hmmmm, in der Hinsicht hat sc ja recht.
    Nur das es bis zu 4 Trailer gibt, wenn man noch keine Dias gekauft hat und nach Diakauf "nur" 2 Geschenke ohne Trailer erhält ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #35

    Ja, richtig. Von daher ist das schön formuliert von sc ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #37

    Kein Problem @maggi53 :umarm2:


    Das kann schon mal passieren ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!