Ich bin Ständig Pleite darf man hier nach Münzen Fragen?

  • #12

    klar darfst Du hier nach Tauschgeshäften gegen Waren oder Münzen fragen @Kevin, aber ob Du dann mittelfristig findest, wonach Du suchst, DAS bleibt einzig Deiner eigenen Strategie und Herangehensweise in diesem Spiel geschuldet.


    In manchen Phasen ist es mit Sicherheit sinnvoller, erst einmal eine ausgiebige Phase der Einnahmen einem Wunsch auf "Leveln" voranzustellen.


    Mir gaben die Levels zwischen Saftpresse und Marmeladenkocher dahin DEUTLICH zu denken. ( und da war ich meist ganz auf mich alleine gestellt und noch nicht einmal lange Mitglied hier im Forum )


    Mit der Saftpresse ( Preisschock ) musste ich ganz alleine klar kommen.


    Ackern , richtige Produkte effizient herstellen und Verkauf war die Lösung bei gleichzeitig minimaler Handlung bzgl. Erfahrungspunten ( Leveln ) über Wochen bis Monate hinweg. ( je nach Aktivität auf Deiner Farm )


    Ein simples " Erledigt :thumbsup: " sehe ich in solch einem Thread als insgesamt eher wenig hilfreich für zunächst rein mitlesende Interessenten in diesem Forum.


    Ich finde eher, das wer sucht und fragt auch ungebunden / offiziell in einem Forum "gewinnen" sollte.


    www. Haydayforum.de ist letztlich ja kein Schummelforum ( Cheater )


    Wer gezielt sucht, soll somit auch finden. ( Punkt )


    Wer Findet, kann dankbar sein ( wird es oft auch ) und sich dieser freien Community rund um das Spiel anschliessen.


    LG


    Marzipan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!