Zeitungs Felder- Anzahl

  • #12

    @Nordseealm ,


    es ist mitunter schon ein starker Nachteil wenn man auf der Suche nach bestimmten Sachen erst mal blättern muss statt auf grösseren Screens gleich deutlich mehr als 4 Inserate auf einer Doppelseite der Zeitung zu erblicken. Da geht es durchaus um Sekundenbruchteile.


    @hudirudi ,


    ich spiele jetzt zwar ausnahmsweise das 3. Derby in Folge, aber weiss auch nicht, woher der Ehrgeiz aus Produktion der rustikalen Sträusse kommt. In den letzten 3 Derbys war es zumindest bei mir nicht gefragt in den hoch bewerteten Aufgaben.


    Das Zeug liegt aber auch wie Blei in den Regalen und man wird zum Max. - Preis eher den vormals wenig gefragten Indigo oder inzwischen die Futterbündel für das Reservart los. Dauert somit halt vermutlich noch, bis alle offerierten Sträusse neue Besitzer finden. stick

  • Beitrag von last hope ()

    Dieser Beitrag wurde von Feed with Candy aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Beitrag von Alexandra 1981 ()

    Dieser Beitrag wurde von Feed with Candy aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Beitrag von Marzipan ()

    Dieser Beitrag wurde von Feed with Candy aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!