Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.153

    Geht mir auch so, ich mag solche Derbys auch nicht. Ich will immer schnell fertig sein mit den 10 Aufgaben (in der Regel spätestens Mittwoch Mittag), aber bei solchem Derby meist unmöglich, zumal ich immer Pech hatte mit den Aufgaben :schreck3:.

  • #1.154

    Ich mag den Reiz der Mystery-Derbys.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.157

    also Ihr Lieben :grins1:ich vermisse Eure Begeisterung:facepalm: .... bei diesem Derby habe ich immer eine entspannte Woche.


    Ich spiele das Derby immer gerne um Röllchen zu ergattern (ja ja ich bekenne mich) und bin dann auch bereit, mich für den Dienstag zu disziplinieren:grins: und zu sehen, dass ich alle Aufgaben zügig (eigentlich im Laufe des Dienstags oder spätestens bis mittwochs) erledigt bekomme. Ich verspüre überhaupt keine Lust mich über z.b. "48 x strahlender Strauß" oder oder oder andere mir zugewiesene Aufgaben, aufzuregen oder zu ärgern und mir zu sagen "Billa, da hättest Du mit Deiner Zeit was besseres anfangen können" .... also um dem zu entgehen habe ich mich (rischtisch!!!) abgemeldet.


    Aber es ist - wie häufig vergessen wird - trotz allem ein Spiel und jeder sollte es so spielen wie er möchte - allerdings in diesem Falle ohne mich:thumbup:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #1.158

    jeder/es wie er/sie/es will.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!