kein platz
-
-
-
#2 Hi,
als erstes Mal musst du Geduld haben und fleißig Tools sammeln.
Hier im Forum werden immer mal wieder Gewinnspiele veranstaltet, schau da doch mal rein und versuche dein Glück. Auch wenn man nicht gewinnt, macht es viel Spaß mitzumachen.
Weiterhin gibt es hier Tauschbörsen, wie das funktioniert weiß ich aber nicht.Lass dir das ein oder andere Mal von deiner Gemeinschaft helfen, indem du im Chat nett bittest und fragst ob jemand etwas hat, am besten im Tausch oder so. hail
Einfach nur schenken lassen wollen, kommt manchmal nicht so gut nono Aber der pfeifende Smiley mildert es ja ab -
-
-
#4 Hallo,
ich stimme krini und haydaykalle zu. Eine zu kleine Scheune und/oder Silo sind in den unteren Leveln besonders ausgeprägt, das ist leider so. Etwas steuern kannst Du das - bis zur nächsten Aufstockung, wenn Du die erforderlichen Tools hast - indem Du immer fleißig verkaufst und das dann etwas im "Gleichgewicht" bleibt.
BTW, Deine Signatur von wegen "Ps könnt mir gerne Sachen schenken" finde ich auch nicht so prickelnd. Zunächst einmal sollte man aus eigener Kraft versuchen, weiter zu kommen, das ist das A und O. Wenn man dann Hilfe braucht, wird gerne unterstützt, das ist ja auch das Spielprinzip von HayDay. Aber so unverblümt um Hilfe zu "betteln" finde ich unpassend, und es bewirkt m. M. n. eher das Gegenteil dessen, was Du erreichen möchtest. Also, wenn ich Du wäre, würde ich diese "Signatur" löschen, Du tust Dir damit keinen Gefallen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!