Liest niemand mehr die Tauschangebote?

  • Hallo
    Ich habe seit Montag eine Anzeige am laufen, das ich klebe anbiete und Bolzen suche.
    Statt sich aber jemand drauf meldet, dem es umgekehrt geht, und der gern tauschen mag( und davon gibt es grad einige , )
    wird lieber eine eigene Anzeige gestartet.
    Habt ihr alle keine Zeit mehr, mal eben die aktuellen Tauschangebote zu durchforsten, bevor ihr ne Anzeige startet?
    Ich find das schon sehr ärgerlich, wenn ich sehe, das aktuell grad mindestens 2 Leute nach Kleber suchen, sich aber niemand auf meine Anzeige meldet.
    Schönen Gruss
    Chick

  • Manchmal sieht man(n) die Butter im Kühlschrank auch nicht. :D :kuehl1:


    Ich finde die Suchfunktion bei diesem Thema auch gruselig. Als es noch Biete und Suche gab konnnte man jedenfalls es schon mal eingrenzen.
    Ich fände es gut wenn man im Betreff auch :xklebebandx: :xbrettx: :xbolzenx: eintragen könnte.


    Und dann Biete und Suche einfacher trennen.

  • Wie der eigene Tauschthread gestaltet wird ist ja jeden selber überlassen.
    Es liegt bestimmt nicht daran, das man nicht sehen kann, was angeboten oder gesucht wird.


    Wenn ich etwas suche, schaue ich vorher immer, ob jemand das anbietet. ich denke vielen ist es einfach zu viel Arbeit zu schauen, ob jemand das, was man
    braucht , gerade anbietet.

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!