Frage zu dem neuen Schmuckstück beim Juwelier ?

Hallo da draussen,

vor kurzem kam ja ein Update, das auch einige neue Produkte und ein Schmuckstück brachte.

Leider habe ich die Neuigkeiten Ingame schon nicht mehr zum Nachlesen und daher möchte ich hier mal in den höheren Levels > 90 bis 100 fragen, welche Metallbarren dieser kleeblattähnliche Anhänger da venötigt in jeweiliger Anzahl, wie lange die Herstellung braucht und was dieses Schmuckstück maximal im Marktstand bringt.

Für mich mit Level 65 zwar erst mal noch rein im Interesse, aber iwo ab Level um 90-100 freigeschaltet und ggf. dann noch von Relevanz für unser Wiki.

Thx & LG

Marzipan

Nachtrag :

Ich habe es gerade in unserem Wiki unter dem Eintrag "Blumenanhänger" selbst gefunden. Daher bitte nicht mehr antworten.

Einmal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Ich habe es selbst gefunden im Wiki ( alphabetisch ) hier, weil ich nicht wusste, nach welchem Namen ich konkret suchen musste.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!