Was schaut ihr denn so für Serien? - Eure Empfehlungen

  • ich gucke nicht so viel. Jetzt haben wir uns diese angeschaut.
    6 Folgen gesehen - 2 Folgen noch offen


  • Auf Amazon Prime...


    Lucifer
    Goliath
    The Nightmanager
    Person of Interest
    The Line oft Duty (wer englische Krimiserien mag, ich fands sehr gut, ruhig, wenig Action, aber gute Storys und Charakere)
    Greys Anatomie (ich gebs ja zu)

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • The Purge (ja, gibts jetzt auch als Serie)
    Spuk in Hill House :shocked:
    Norsemen (Vikings meets Monty Python, zum totlachen)
    Code Black (ich steh total auf Mama :love: )
    Die Brücke - Transit in den Tod (aber bitte das Original aus Skandinavien)
    Stranger Things I+2


    Dazu dann die Klassiker: Game of Thrones, The walking dead, Fear the walking dead (wird immer besser), Criminal Minds, Dr. House, einige Staffeln von American Horrorstory


    Das sind Serien die ich gern und z.T. auch öfter gesehen habe. :yes:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • - Buundy ... Al Buundy ( eine schrecklich nette Familie )
    - Lindenstrasse alt und aktuell
    - Raumschiff Enterprise ( die älteren Staffeln bis zur Kommandantur " Gainway " )
    - WWE Smackdown & WWE Raw


    Nur mal die von mir aktuell häufigst frequentierten benannt.

  • @Faule Socke


    Von der Serie The Purge bin ich enttäuscht, die Nacht zieht sich ja wie Kaugummi...gääähn. :S


    "Mama" ist cool :thumbsup:

    naja, 24 hat ja auch ewig viele Folgen, oder? Ich muss gestehen, das ich das nie gesehen hab ^^ Aber irgendwo muss ja der ganze Stoff hin, der denen nachträglich eingefallen ist. :D

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • naja, 24 hat ja auch ewig viele Folgen, oder? Ich muss gestehen, das ich das nie gesehen hab ^^ Aber irgendwo muss ja der ganze Stoff hin, der denen nachträglich eingefallen ist. :D

    24 hab ich nie gesehen, hat mich nie gereizt.


    Die Filme The Purge ganz okay, aber die Serie gefällt mir gar nicht.


    Code Black hab ich verschlungen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!