Was schaut ihr denn so für Serien? - Eure Empfehlungen

  • Ich liebe Supernatural, Lost und habe vor kurzem Haus des Geldes zu Ende geschaut. Unfassbar tolle Serie. Downton Abbey mag ich auch sehr, sowie Breaking Bad und Prison Break.

    Genau die Serien habe ich auch alle gesehen. Hat wirklich Spaß gemacht.


    Nur bei Downtown Abbey habe ich mich etwas durchquälen müssen, aber die Serie zu Ende geguckt.


    Mag vielleicht wirklich etwas damit zu tun haben, dass es eher eine Serie für Frauen ist. :/
    [b][/b]

  • Genau die Serien habe ich auch alle gesehen. Hat wirklich Spaß gemacht.
    Nur bei Downtown Abbey habe ich mich etwas durchquälen müssen, aber die Serie zu Ende geguckt.


    Mag vielleicht wirklich etwas damit zu tun haben, dass es eher eine Serie für Frauen ist. :/

    Ich musste bei Downton Abbey auch manchmal etwas kämpfen. Die Serie auf hat auf jeden Fall ihre Längen. :)

  • Genau die Serien habe ich auch alle gesehen. Hat wirklich Spaß gemacht.
    Nur bei Downtown Abbey habe ich mich etwas durchquälen müssen, aber die Serie zu Ende geguckt.


    Mag vielleicht wirklich etwas damit zu tun haben, dass es eher eine Serie für Frauen ist. :/

    Nicht zwingend, Rübenfarm. Mein Freund zB, knallharter Metalhead usw, schaut die Serie mit der gleichen Begeisterung wie ich. Das liegt daran, das er früher viel an Oldtimern geschraubt hat und als Mechaniker einen Kunden im Oldie zu einem besonderen Rennen in England begleitet hat, dem Goodwood Revival oder Festival of Speed. Dazu musstest du stilgerecht gekleidet sein wenn du ins Infield wolltest, incl Picknickkoffer.. :D Dazu mag er, genau wie ich, einfach die alten Zeiten, daher ist diese Serie einfach ein Genuß. Um schöne alte Autos zu sehen muss man jetzt aber nicht mehr so weit fahren, denn es gibt mittlerweile das Romo Motorfestival. Da werden Rennen mit Oldtimern am Strand gefahren. Macht echt Spaß, zuzusehen, allerdings muss man sehr viel Zeit oder ein Haus auf der Insel haben.. An- und Abreise sollen der blanke Horror sein. Wir planen unseren Sommerurlaub immer dementsprechend. :spitze:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!