Flughafen / Schatzkarte für Schatzkisten

  • #1

    Hey, ich bin auch eine leidenschaftliche Hay Day - Spielerin und habe mir auch ein Wünsche überlegt:
    - wie wäre es mit einem Flughafen? (Ja, ich weiß, es ist nicht sehr umweltfreundlich und so weiter, aber meiner Meinung nach wäre das eine neue Herausforderung, oder?
    Der Flughafen könnte zum Beispiel am anderen Ende des Flussufers liegen


    - ist schon oft angesprochen worden, aber BIENEN fände ich super! Da habe ich auch gleich noch eine Idee: ich fände es super lustig, wenn die "Wartezeit" (also bis man wieder Honig ernten kann) nicht bei den Bienen erscheint, sondern man sich zuerst mit dem Webstuhl einen Imkeranzug weben muss (sagen wir zum Beispiel, der braucht 4h, oder so... Das würde dann wieder zusätzlich Punkte geben(; und man kann nur so viel Honig ernten, wie imkeranzüge produziert sind...)


    - was mich auch Reizen würde, wäre, wenn diese roten Schatzkisten (offen und geschlossen) nicht einfach so rumliegen würden, sondern man eine schatzkarte (zum Beispiel in einem dieser Surprise-Pakete) bekommen würde und man dann auf schatzsuche gehen kann und statt max. 5 Diamanten dann zum Beispiel 10 bekommt.


    Wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mich wieder. ;)


    Ps: freue mich über jeden Kommentar, jede Zustimmung und jede Kritik! ;)

  • #2
    • Heyho,


    habe hier zwei Verbesserungsvorschläge, die ich schon länger loswerden möchte.
    Zum ersten: Oben rechts die Ecke ist leer und etwas höher gelegen. Deshalb dachte ich mir, wie wäre es mit einem kleinem Flughafen, bzw. Landeplatz, mit einem Fracht-/Ladeflugzeug? Es gibt zwar schon den Lieferwagen und das Schiff, aber warum nicht auch einmal etwas, was fliegen kann?! - Fände ich super.


    Zu meinem zweiten Vorschlag, welchen ich noch anbringen möchte, ich aber nicht so "wichtig" finde. Es gibt bereits den Straßenverkauf. Da meine ganze Familie und ein paar Freunde HayDay spielen, helfen wir uns täglich mit Produkten per Straßenverkauf aus und stellen diese evtl. immer bis hinten ein, damit diese nicht von anderen Spielern (auch ohne Annonce) weggekauft werden. Da es bestimmt auch anderen so geht, wie wäre es mit einem kleinem Freundschaftsstand oder einer kleinen Kiste mit ein paar, z. B. 4 oder mehreren Plätzen, in welche/n man Sachen direkt für Freunde einstellen kann? Ist natürlich nur eine Idee, dass ganze kann natürlich auch weiterhin wie gehabt über den Straßenverkauf prima laufen.


    Liebe Grüße,
    Doyl :)

  • #3

    Hallo @Doyl


    das ist hier ein Forum von Spielern für Spieler, wir haben keinen Einfluss auf das Spiel u somit auch nicht was Supercell sich weiteres dazu einfallen lässt.


    In dem Thread " Wünsche und Träume für Hay Day" kannst Du Deine Wünsche posten, dort kann u lässt jeder seinen Wünschen u Träumen freien Lauf.


    Lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!