Leiter soll Mitglieder der Gemeinschaft entfernen können

  • #1

    Hey
    also ich würde mir wünschen, dass man auch mitglieder aus der gemeinschaft entfernen könnte. Nichma der chef der gemeinschaft hat die möglichkeit da jemanden rauszukicken, das is echt blöd.
    Gerade jetzt auch bei den derbys, wenn da von deinen 23 mitgliedern 10 überhaupt nichmehr spielen und das seit monaten, dann haste bei dem derby da echt schlechte karten gegen gemeinschaften wo von 23 zumindest 20 mitzocken. :(


    Oder wir haben bis jetzt nur nochnich rausgefunden wo man die kicken kann, dann helft mir unbedingt auf die sprünge :D


    Lg Diva

  • #3

    Wenn der Leiter oder der Co-Leiter jemanden kicken will muss er bei Gemeindchaftshaus den Members antippen und dann auf Rauswerfen tippen.


    Achtung ein Co-Leiter kann keinem anderen Co-Leiter oder den Leiter rauswerfen

  • #4

    Boah, ich wusste es. Unsr leiter hat kein plan.
    Könnt ihr mir noch schnell erklären wie der leiter jemanden zum coleiter machen kann. Da wird nämlich auch gesagt ds geht net. :((

  • #6

    Hallo Diva
    sebstverständlich kann man jemand aus der Gemeinschaft rausschmeissen. Das kann aber nur der Leiter. Hat bei uns schon ein paar mal geklappt. Wir hatten einige die nur immer konsumiert haben , vor allem Material wollten , und dann nicht geholfen. Auch solche die nie mehr spielten.
    ich bin nur Ältester weiss also nicht genau wie man es macht. Aber der Leiter wird es schon finden.


    viel Erfolg


    Encin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!