So geht das Forum den Bach runter

  • Ich möchte dieses Thema nutzen um mich von euch zu verabschieden ;( Es war eine sehr schöne Zeit mit euch , wir haben Höhen und Tiefen miteinander durchgemacht . Ich war und bin kein schlechter Mensch , das ist mir persönlich wichtig.
    Ich wünsche euch allen noch eine super schöne Zeit im Forum.
    Ich hoffe sehr das mein Beitrag hier stehen bleibt ;( Und nun bitte ich Dich ganz lieb @Lobo meinen Account zu löschen .

    Es wäre schade, wenn du einfach gehst wegen ein paar Usern, von denen du dich ungerecht behandelt fühlst.


    Einfach ein wenig darüber stehen. Genau wie im realen Leben.


    Manche ignorieren dich und gehen gar nicht mehr auf dich ein. Tu dasselbe. Jemanden ignorieren ist die grösste Kraft und verhindert Eskalationen.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Wir werden auch dazu öffentlich nichts sagen und hoffen sehr, ihr habt dafür Verständnis.


    Lieber @Habibi1 , ich schreibe dir gleich nochmal.

    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Meine Entscheidung steht ich gehe und das tut mir sehr leid. Ich möchte nur von @Lobo wissen wie das alles abläuft. Den aus dem Forum gehen ist ja nicht einfach so . Aber alles weitere gerne über Pn .

  • Ich werde dich vermissen Habibi. Danke für die Zeit mit dir im Forum. Es wird hier einsam werden ohne dich.


    Danke für deine Meinung im Forum, positive wie weniger positive. Mir haben sie durch aus die ein oder andere neue Anregung zum denke gegeben :thumbsup: :thumbup:

  • Lieber @Habibi1,


    ich finde es auch sehr schade, dass du gehst, ich habe dich und deine Beiträge immer sehr geschätzt!
    Ich bin auch der Meinung, dass man sich wegen eines Disputs hier nicht gleich unterkriegen lassen sollte. Ich denke, ich weiß, warum du dich gekränkt fühlst. Mir hat das auch alles nicht gefallen, aber ich stehe drüber und mache weiter. Manchmal muss man Dinge auch abhaken, vergessen und nach vorne schauen.
    Aber wie ich sehe, können wir dich leider nicht mehr aufhalten. :(


    Naja, wir sind im Spiel befreundet und vielleicht läuft man sich ja dort nochmal über den Weg. Ich wünsche dir eine gute Zeit! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!