Ich habe Lucifer gefunden?

  • #21

    Nein, wenn die Farm dauerhaft nur weizen oder mais anbaut fang ich mir da gar nix ein, die luzifer farmen sind nicht so leicht zu erkennen, die brauchen vermutlich eine art "Wirt" über den operiert wird, das kann im endeffekt jede farm sein.
    Wie schon gesagt, man muss zwischen reinen anbaufarmen und den luzifern unterscheiden, das sind definitiv 2 unterschiedliche dinge, zumal mir kein weg bekannt wäre eine farm zu besuchen die etwas in meinem markt gekauft hat, aber genau das müsste passieren damit luzifer bei mir einkaufen kann. Möglich wäre es evtl. über die intern durch den kauf übertragene Farm ID, das die mitgelesen wird und dadurch die farm über ne Lücke direkt aufgerufen werden kann.
    Dann wärs aber egal wo deine Farm im Spiel auftaucht (Zeitung, letzte beitragende bei Ereignissen, Gemeinschaftsliste...), dann wärst nirgens vor ihm sicher und das spiel hätte massive sicherheitsprobleme...



    Edit: Verbreiten tust du den bot definitiv nicht, egal was du machst, das ist ne software die auf irgendeinem server läuft, die macht nix anderes als schauen, die kommt auch nicht auf eure Geräte, die macht nix anderes als datenbanken aufm spielserver auslesen und entsprechende datenbankanfragen senden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!