• #1

    Hey
    Ich heiße Nemexx und bin schon lange bei Hay Day dabei. Mal mehr und mal weniger aktiv. Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich seit langer Zeit keine aktive Gemeinschaft mehr finde und Partner fürs Tauschen brauche. Vielleicht gibta hier noch ein paar aktive :)


    LG

  • Beitrag von Selene ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().
  • #3

    Hallo @Nemexx, herzlich :welcome: hier im Forum. Bitte schaue dich erst einmal in Ruhe um. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Finden einer zu dir passenden GM und den entsprechenden Tauschpartnern. Nutze dazu bitte die entsprechenden Unterforen. Viel Spaß noch.



    ____
    Eine Bitte an alle anderen: Nutzt die entsprechenden Unterforen für das Anwerben neuer Mitglieder oder nehmt per KV Kontakt auf. Anwerbeversuche sind hier offtopic.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!