Maximales Nichts.

  • #21

    Sorry, also da isch doch ebbes faul :lupe::lupe::lupe::denk1::denk4::nixweiss3:



    Wird uns wahrscheinlich auch nicht erklärt werden und halt so bleiben...:pfeife1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #24

    Hallo


    Die Farm kann sich ja das Geld von einem Nachbar hin und her schicken. Er stellt Decken für 10.000 rein und kauft sie für 1 wieder zurück. Wenn die ganze Gemeinschaft zusammen arbeitet ist das schon möglich. Vielleicht noch Ingame Freunde dazu.


    Die Farm habe ich aus dem letztem Event, es gibt noch andere Ungereimtheiten wie die nicht freigeschalteten Felder wo die Geschenke fehlen!?


    Der schwarze Humor daran ist, daß sie das globale Ereignis pushen und sogar nützlich sind.


    Grüße

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • #25

    Nun ja - die Farmen sind eher schädlich für globale Events. Es wurde ja bereits einige Male darauf hingewiesen, dass es den Anschein hat, dass SC die zu erwartenden Ergebnisse solcher Farmen einkalkuliert bei der Festsetzung der globalen Ziele. Besonders schmerzlich macht sich das bei Events bemerkbar, bei denen der Bürgermeister mit 10 Diamanten Belohnung für die erfolgreiche Teilnahme lockt. Hier bei dem von vielen hier Schreibenden als häßlich und unnütz empfundenen Deko-Teil sind die Werte gemäßigt eingestellt - eine einmal entwickelte Dekoration als Prämie kann ruhig in Massen raus - - - denn sie bringt sowieso keinen Ertrag.

    Ansonsten mit ein wenig rechnen:

    3 Lkw pro Minute

    180 Lkw pro Stunde

    4.320 Lkw pro Tag

    17.280 LKW an 4 Tagen - - - ohne irgendeine Pause wären zu schaffen, wenn man komplett ohne Pausen durchspielt und dabei stets und ständig die richtigen Tools im Lager hat. Macht bei 81 Prozent des möglichen Ergebnisses 19,5 Stunden Spielzeit täglich für die 14.004 Ladungen.

    Selbst wenn die Gemeinschaft nur einen Spieler derart pushen würde, dass er komplett durchliefern kann, dann ist es beim Gesamtbild, dass nicht nur diese Farm sondern auch irgendwie die dazugehörige Gemeinschaft bietet, in hohem Maße unglaubwürdig.

  • #29

    Wir halten natürlich Ausschau nach Farmen die aufgrund von Glitches oder anderen Dingen einen unfairen Vorteil erlangt haben und werden uns dann um diese kümmern. Das geschieht jedoch nicht immer direkt .

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!