Petition zur Reduzierung der Röllchen für das neue Land

  • #73

    Nein, Udo61, ich weiß keine Neuigkeiten.


    Zu all dem Ärgernis mit dem neuen Land und den seltenen Röllchen kommt hinzu, dass diejenige Person, welche diesen Protest-Thread an SC weiterleiten sollte, auch nicht mehr aktiv ist.


    Ich habe das allerdings auch nur durch Zufall erfahren, weil ich den entsprechenden Hinweis vor einiger Zeit gelesen hatte.


    Im Prinzip kann dieser Thread auch zugemacht werden, es bringt ja nichts, diesen offen zu lassen, wenn hier sowieso nichts passiert.


    Ich werde diesbezüglich mal nachfragen und darum bitten, das zu tun. Oder alternativ diesen Thread ins Archiv zu verschieben. Es ist müßig, Hoffnungen - wenn auch nur geringe - zu wecken und User dazu zu bringen, ihre Zeit hier zu investieren, wenn es eh für die Katz ist.


    Sorry dafür, LG, Hase_Klopfer

  • #74

    hallo Hase, danke für die Info. Ich hab mich in der Vergangenheit schon öfters über dieses Thema aufgeregt, gebracht hat es natürlich nichts. Ok, ich hab auch nicht damit gerechnet😀 aber um das geht es mir eigentlich primär auch nicht. Ich möchte nur verstehen was SC damit bezwecken möchte.??? Die Spieler sind zum Teil richtig verärgert, ich natürlich auch. Aber es kann doch nicht im Sinne der Betreiber dieses Spieles derart die Leute zu verärgern die letztlich dieses Spiel finanzieren

    LG Udo

  • #75

    Udo61


    Bin vollkommen bei Dir, geht mir genauso, und vielen anderen Farmern auch.


    Es bestand keine Notwendigkeit, wieder so viel neues Land mit unzähligen Röllchen, die hierfür benötigt werden, zu etablieren, wenn die meisten Farmer das Land vom letzten Update noch nichtmals erschlossen haben.


    Hinzu kam ja auch, daß die Röllchen noch mehr verknappt wurden. All das zusammen genommen hat für großen Unmut gesorgt, und tut es noch. Wenn man dann noch bedenkt, daß bei den seltenen Schiffs-Events, wo man Röllchen bekommen soll, auch nicht immer alles rund läuft, dann kann man nur noch in die Tischkante beißen.


    Aber das schimpfen nützt leider nichts, den Atem kann man sich sparen, denn es ändert sich nichts. Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich diesen Thread auch gar nicht erst eröffnet, das kannst Du mir glauben. Aber ich wollte "ein Zeichen setzen", etwas "tun", zumindest es versuchen. Ist leider in die Hose gegangen....

  • poweroma

    Hat das Thema geschlossen.
  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!