Vorschlag einer Bündelmaschine

  • #1

    Hallo,


    ich bin neu im Forum und würde gerne 2 neue Sachen vorschlagen. Z. B. eine Maschine, die Pflanzen vom Feld in Bündel verwandeln kann (außer Weizen, diese werden ja schon zu Weizenbündel).


    Zweitens eine Maschine, die Bündel von anderen Pflanzen herstellen und bei Bedarf wieder kleinhäckseln kann. Wenn die Pflanzen vom Feld ins Silo kommen, hat man schnell zu wenig Platz. Da wäre die 2. Machine nicht verkehrt. Die Bündel können in der Scheune zwischenlager werden, und wenn man wieder genug Platz im Silo hat, kann man diese Bündel wieder häckseln - hat wieder Pflanzen - und kann diese ins Silo zurückräumen. Bitte um Rückmedlungen.


    Danke

  • #2

    Dann erst einmal: Willkommen :winki6:


    Wir sind ein Forum von Spielern für Spieler und haben keinerlei Einfluss auf das Spiel. Dies kann ganz alleine nur Supercell.


    Aber Wünsche, die die Community äußert, werden durchaus von SC umgesetzt.
    Je mehr Spieler es gibt, die den identischen Wünsch äußern, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das er irgendwann einmal erfüllt wird. Das hoffen wir zumindest ;)


    Mehr Rückmeldung ist leider von uns nicht möglich.
    Es gibt aber auch ein offizielles Supercell-Forum, dort kannst du Deinen Wunsch auch posten.


    Viel Spaß bei uns :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!