Hay Day läßt sich nicht mehr starten

  • #2

    und? schon das Internet geprüft?


    Ich sage immer: Jeder Boot tut gut
    Mit anderen Worten: Gerät auschalten, ein paar Sekunden warten, Gerät einschalten
    Das hilft sehr oft bei solchen Problemen.


    Du könntest auch tatsächlich mal den Router auschalten, ein paar Sekunden warten und wieder einschalten.


    Es kann durchaus vorkommen, dass vereinzelte Geräte ins Internet kommen und andere nicht.


    Ein Versuch ist es jedenfalls immer wert

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #4

    Wenn deine Farm gespeichert ist, kann du auch mal deinstallieren und das Spiel neu installieren.


    Hilft auch manchmal :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    @Vollini


    Hier ist der Link zum Sc Support, wenn es über das Spiel nicht mehr möglich ist, ihn zu kontaktieren:


    Sc Support


    Oft wird auch empfohlen, eine neue Farm zu starten und dann dort übers Zahnrad im Spiel den Support zu kontaktieren.


    Drück dir die Daumen, dass es bald wieder funktioniert und halte uns bitte auf dem laufenden :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    SCHADE, SCHADE, SCHADE......
    Extrem lange Startzeiten oder Fehlermeldungen beim Einwählen, teilweise Zeitung mit leeren Seiten, sehr schleppender Seitenwechsel, mal ganz von der durchgängigen Meldung "leider bereits verkauft" abgesehen. Ständiger Tablet-Neustart oder Neuinstallationen.
    Lege Hay Day erst einmal zur Seite und verfolge die Meldungen hier im Forum.


    See your later dash

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #9

    Bei mir hats Vorhin 4 Minuten gebraucht zum starten Normalerweise kommt da das HayDay Bild (zurzeit Halloween Bild) und darunter steht LÄDT Bei mir war der gelbe Balken da aber es hat 4 Minuten gedauert bis LÄDT erschien

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #10

    Die von mir geschilderten Schwächen zeigten sich auf dem Android.- und auch auf dem macOs Tabletts. Also kein Hardwarefehler.
    Habe heute noch einmal einen Router-Neustart (Stecker raus - 10 sek warten - Stecker rein) vorgenommen und WLAN-Kanal gewechselt, erst auf 5 GHz und dann zurück auf 2,4 GHz.
    Auf 5 GHz war ich relativ allein jedoch war die Perfomanz unbefriedigend. Ab heute nachmittag ins relativ dichte 2,4 GHz Netz gewechselt und Hay Day läuft wieder wie eh und je.
    Ob das nun auch tatsächlich die Ursache war oder ob SC etwas zwischenzeitlich "diskret" zurecht gefummelt hat kann ich nicht beurteilen. Kann ja auch eine SC-Studie zur Bot-Abwehr gewesen sein, oder?
    Wie sieht es denn bei den anderen Betroffenen aus ??

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!