• #1

    Hallo zusammen :)


    so nach langer Zeit habe ich endlich wieder Hay day und musste leider von vorne anfangen :/
    Und bin ich bei Level 24 , und hab ein gewisses Geld Problem fängt ja schon toll an .. schreit bald nach Farm pleite .
    Habt ihr Tipps oder geheime Tricks um schnell an viel Geld ( für die Geräte ) zu kommen ? Um damit auf zu Leveln
    Noch dazu habe ich eine eigene Gemeinschaft gegründet da mir aufgefallen ist das einige Gemeinschaften schlafen :/ klar man kann nicht immer aktiv sein , privat Leben geht vor .
    Aber das von 30 nur 2 immer einander helfen ist blöd :/ selbst wenn man im Chat schreibt , kommt nichts .
    Noch dazu hab ich es geschafft beim derby uns auf Platz 1 zu bringen ( also in der Runde nicht weltweit ) .. leider sind wir gefallen da nur ich dran teilgenommen habe .


    also lange Rede kurzer Sinn ... bin allein im meiner Gesellschaft.. jemand Lust mit rein zu kommen und sich gegenseitig zu unterstützen?


    Lg

  • #2

    Herzlich willkommen im Forum.


    Das meiste Geld verdient man im shop. In den Tutorials findest du dazu einen hilfreichen thread: Produktliste zum schnelleren Geldverdienn


    Für deine Mitgliedersuche kannst du im UFO „Suche Nachbarn und Gemeinschaft“ eine Vorstellung schreiben :schriftsteller: damit deine Suche auch gefunden und gelesen wird: Gemeinschaft stellt sich vor


    Viel Erfolg dabei.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!