Eure Smilie Wünsche

  • Damit wir die Wünsche auch alle erfüllen können, postet doch bitte hier die Smilies, die euch fehlen.


    Die allgemeinen werden ihr „altes“ aussehen wieder erhalten (hoffe das geht auch wirklich)


    Kopf gegen die Wand


    Grinsen mit blitzenden Zähnen


    Auch werden die Smilies nach und nach noch mehr in den Kategorien sortiert, da sich der ein oder andere im Laufe der Zeit irgendwie verirrt hat (was aber nichts mit der Unstellung jetzt zu tun hat). Dies entstand einfach durch die vielen neuen Kategorien.


    Welche fehlen Euch noch?

    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Bei Green ist noch einer mit Kopf gegen die Wand!

    Übergangsweise vielleicht mal den verwenden... :thumbsup:

    :wallbash:


    Wenn ich den Smiley mit beiden Daumen hoch antippe erscheint er im Text. Wenn ich die Antwort aber absende ist nur der Daumen hoch zu sehen. Da stimmt was nicht...

    Ich meine den Smiley oben links bei Standard.

  • Das optimieren wir auch noch in nächster Zeit, dass grün und gelbe smilies nach Kategorien sortiert werden.

    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Der Smiley der den Vogel zeigt, der war auch noch witzig.


    In den älteren Beiträgen werden die fehlenden Smileys nicht mehr angezeigt. Ich hatte mich gewundert warum alle das Wort „pillepalle“ ständig geschrieben haben. 😂 War schon ganz verwirrt 🙈 Als ich dann “dash“ gelesen hatte, ist es mir dann klar geworden. :verlegen:

  • Ja, das ist wohl bei der Aktualisierung passiert, dass einige Codes rausgefallen sind.


    Ist aber nicht weiter tragisch, da die smilies bald wieder verfügbar sind.


    Dafür sind die saisonbedingten Smilies, die entsprechend aktiviert werden, jetzt auch nach Deaktivierung in den Posts „sichtbar“.


    Das war vorher nicht der Fall.

    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!