• #1

    Hi seit wann verschickt der support automtische antworten hab ein problem und komme nur immer in die automatik löst

    aber mein problem nicht ?


    jemand eine lösung oder übersehe ich da was ?


    gruss Michael


    Ps hayday suport

  • #2

    Es ist nicht ganz einfach auf deine Frage eine richtige Antwort zu geben.

    Vermutlich hat sich auch kein Forenmitglied bisher getraut, dir deshalb eine konkrete Antwort zu geben.


    Zunächst einmal wäre es interessant zu wissen was dein Problem ist und wie du den Support genau kontaktiert hast. Ich vermute, dass du es ingame gemacht hast. Das wirft eine weitere Frage auf: Bist du da direkt auf den Chat-Button gegangen oder über die vorgegebenen Themen?


    Bitte beschreibe es etwas genauer. Damit hilfst du auch anderen Forenmitgliedern, die eventuell auf die gleiche Problematik stoßen.


    Bei meinen wenigen Kontakten zum Support habe ich persönlich noch keine automatisierten Antworten bekommen und alle Probleme wurden bei mir immer gelöst. Aber ich lese es hier im Forum auch immer wieder, dass es manchmal wohl nur Textbausteine und unbefriedigende Antworten gibt.


    Ansonsten kann ich dir nur ganz pauschal antworten, dass du es möglichst immer wieder versuchst, mit dem Support in Kontakt zu treten. Das soll auch manchmal helfen.


    Hier noch der Link zur Kontaktaufnahme via WEB, falls er dir unbekannt ist.

  • #4

    Hi


    Genau Ingame unter kontakt: dann frage:SupercellID eine meiner emails wurde gehackt leider ist eine meiner Farmen damit verbunden.

    Wollte nun vom support wissen wie ich die email ändern kann. Aber egal was ich schreibe kommen nur die textbausteine des automatischen supports.


    Gruss Michael

  • #7

    Da fällt mir gerade noch etwas ein. Wenn einer deiner E-Mail-Accounts gehackt worden ist, sollte es doch ausreichen dort ein neues Passwort zu vergeben. Dann könntest du normalerweise die Adresse weiter benutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rübenfarm ()

  • #8

    Hi


    gmx ist einfach nur müll hab kein Zugriff und gmxsupport hilft nicht daher Adresse tot

    leider ist der hack bei gmx passiert vor ner ganzen Weile.


    Ist aber ein anderes Thema


    Trotzdem Danke bin jetzt übers webmenü gegangen kannte ich noch nicht obwohl ich Jahre schon spiele.


    gruss Michael

  • #9

    Ich hatte auch unterschiedliche Probleme mit meiner Farm bei denen ich SC kontaktieren mußte, von Ganz leicht für kindergartenkinder bis ganz schwer für abgeschlossenes Studium.


    Keiner Der Antworten auf meine Fragen war selbstformuliert und nur mit Textbausteinen versehen. 95 % der Antworten waren der Frage vorbei geantwortet. Meine IT Abteilung hat dann die Probleme von Hayday für mich gelöst. Eigentlich Aufgabe von Hayday und nicht fremder IT Abteilungen!


    Die mögen ja durchaus viel beschäftigt sein und ich sicher nicht der einzige mit fragen. Aber wenn ich denn an der Reihe bin das meine Frage bearbeitet wird, dann erwarte ich das meine Frage gelesen, verstanden und mit einer vernünftigen Antwort versehen wird.


    Wenn ich die Frage nicht verstehe oder die Antwort nicht weiß hole Ich Hilfe für die Bearbeitung und formuliere ggf. selbst wenn der textbaustein nicht passt. Ich bin sicher Amazon gibt da auch gern Hilfestellung, die Arbeiten nämlich mit soetwas und haben da gute Erfahrungen gemacht.


    Das gehört zur Marktwirtschaft und zum bestehen in dieser. Wie soll ich als Spieler bereit sein immer mehr echtes Geld, Münzen und Dias in diesem Spiel auszugeben und damit das Spiel zu finanzieren wenn die Betreuung nicht stimmt?


    Ich fühle mich dann als Spieler nicht für voll genommen und verarscht. Damit kommt nämlich der ganze Frust Zustande der hier zum Teil über SC zu lesen ist. Und das betrifft sehr verschiedene Themen.

  • #10

    Hi


    Ich hab ja prinzipiell nichts gegen automatische Systeme aber wenn mir nur fragen die ich kenne angeboten werden und ich bekannte antworten beantworten soll dann ist was falsch. Ich konnte meine frage zwar schreiben aber als Bausteine dann fragen und antworten zusammenklicken. Und das empfinde ich sehr schwierig wenn man den Support dann nicht erreicht wenn man ein echtes Problem hat.


    Gruss Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!