Update vom 16.12.2019 Diskussion und Info

  • #33

    die gibt es seit dem 1.12 bis zum 24.12. zum abholen auf seiner Farm.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schlÀft nicht. Er root!


    ItÂŽs nice to be important but itÂŽs more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- ClankĂŒrzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #34

    Es gab doch nach jedem Update immer was, was nicht gelaufen ist aber es wurde immer versucht es zu beheben.

    Dieses Mal ist es halt die Belohnung fĂŒr das Update


    Etwas Geduld ist gefragt dann wird es :xdiamantx:die schon geben

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stĂ€rker zurĂŒck.

  • #36

    Die Dias sind noch immer reingeflogen und Alfred is ja auch nimmer der jĂŒngste ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #37

    Ich verstehe es einfach nicht, warum immer ĂŒber die Diamanten diskutiert wird. Supercell ist echt großzĂŒgig im Spiel, da kenne ich ganz andere Freemium Games, da bekommt man fast nie etwas umsonst. Genau, die geschenkten Dias sind UMSONST.

    Supercell MUSS gar nichts, sie mĂŒssten ĂŒberhaupt keine Diamanten gratis verteilen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!