Hallo Charles,
danke für die Blumen.
Die Pfade, die ich auf der großen Seite der Farm ausgelegt habe, hab ich mir so nach und nach zugelegt.
Aktuell war es so, daß ich viele Diamanten hatte (ja, hatte, aber egal, es kommen wieder neue, da ist SC ja nicht so kniepig), und ich hab mir überlegt, wie kannste es anstellen, die möglichst sinnvoll auszugeben?
Meine Maschinen sind für meine Bedürfnisse sehr gut ausgebaut, da brannte nichts an, also konnte ich in den schönen Pfad investieren. Ich habe erst die Esel umziehen lassen, danach hab ich Zuckermühle und Süßigkeitenautomat platziert. Den vorderen Bereich, wo das Karussell drin steht, habe ich gelassen, wie er war.
Nachdem ich das Grundgerüst hatte, habe ich mit dem Kalksteinweg ausprobiert, wie es aussehen könnte, und wieviel ich dann vom Pfad brauche. Danach habe ich die Winterdeko eingebunden.
Nun hatte ich noch das Problem mit zu vielen Obstbäumen, die ich aktuell ausmiste. Da hatte sich im Lauf der Zeit für meinen Geschmack zu viel angesammelt. Und dann hatte ich die Idee, diese mit einzubinden, und das ist mir, glaube ich, sehr gut gelungen. Ich habe jedenfalls sehr großen Spaß an meiner Umstellung.
Und ja, Du hast recht, ich hab mich etwas von Greg inspirieren lassen. Das habe ich in der Vergangenheit schon öfter gemacht, wenn ich das Bedürfnis nach Veränderung hatte. Und jedesmal, wenn die Veränderung stand, habe ich mir geschworen, dabei bleibt's. Aber das halte ich nie durch, nach einer gewissen Zeit kommen wieder neue Ideen, die mit ein wenig Inspiration umgesetzt werden.
Meine Esel mußten also erneut umziehen, aber ich glaube, die haben es gut überstanden und sind mit ihrer neuen Umgebung sehr zufrieden .
Und ich auch.
LG, Hase_Klopfer