• #2

    Ich hab das seit eben auch, allerdings nur, wenn ich in den Angelbereich möchte. Und da war ich heute schon 10x, weil ich Köder machen muss fürs Derby, massig Hummer brauche für Hummerspieße-Derby-Aufgabe und jetzt komme ich nicht mehr in den Angelbereich! :wallbash:


    Beim Starten des Angelbereichs - zack, Hayday beendet. Auch über fremde Farmen hab ich versucht, über ihren Angelbereich zu gehen, geht auch nicht. Nun steh ich da mit offenem Haar... Kann keine Köder für Benzin im Tal machen, die Angel-Derby-Aufgabe wollte ich damit auch gleich verbinden, muss dann wohl wer anders machen, aber die haben alle immer keine Köder, und die Hummerspieße? Oje. Werde heute abend noch mal deinstallieren und schauen, ob es dann geht, aber wie gestern schon einer schrieb: Ein Update sollte hinterher funktionieren und nicht die Spieler dahin gehend verärgern, Hayday nach jedem Update ständig neu installieren zu müssen,

  • #4

    Hier auch Absturz bei Besuch des Angelbereichs. Toll bei Angelaufgabe mit Angelschub.

  • #6

    Ich schließe mich an. Bei meiner kleinen Farm auch Absturz, wenn ich in den Angelbereich möchte.


    LG Hase_Klopfer


    ERGÄNZUNG: Könnte am fehlenden Update für Google Play Spiele liegen. Holt das nach, falls noch nicht geschehen.

  • #10

    Hallo,

    auf beiden Androidgeräten stürzt Hayday beim Wechsel in den Angelbereich ab.

    Ausschalten des Gerätes und Neustart hat leider nichts gebracht.

    Hat noch jemand eine Idee?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!