• #21

    Wir hatten diesmal wirklich die Hühner voll...leider reichten die Marken am Ende nicht für die

    40 Diamanten oder das absolut "geschmackvolle" Wanderschwein. Weil ich mir natürlich die

    Rollen gekauft habe, was eine Ungleichverteilung der Marken zur Folge hatte....


    Frage mich, ob die restlichen 43 grünen im Sparschwein in der nächsten Talsaison in die

    Börse rutschen...und man irgendwie wieder auffüllen kann, oder ob das Schwein jetzt ewig so bleibt, bis man es mit 25Dias. geöffnet hat...(Das wüsst ich aber...🤑)

  • #22

    Aber jeden Deiner Punkte kann ich nur bekräftigen.

    Er erlaube mir, weiter zu ergänzen:

    - die Preise im Talshop sind Wucher, auch wenn ich nur die Röllchen abholen will. Den ganzen Trödel kann man nur dann bezahlen, wenn man seine überzähligen Token rauswerfen muß.

    - die Relation zwischen den an den Gebäuden verdienten Token und den Preisen ist völlig daneben.

    - die Relationen bezüglich der drei Farben der Token funktioniert gar nicht (am Ende der Saison mußte ich über 700 Token verfallen lassen).

    - die Spritpreise an den Tankstellen sind noch schlimmer als die, bei meiner Tanke an der Ecke.

    - die Aufgaben für das Spritrad sind zu aufwendig.


    - könnte jeder Zeit weiter ergänzt werden...

  • #23

    Ich habe diesmal nur die 40 Dias und zwei Röllchen (von vorhandenen 3) geholt, da für mehr die Token nicht gereicht haben. Die kamen in dieser Saison bei mir aber auch sehr rar. Meist pro Gebäude nur im einstelligen oder unteren zweistelligen Bereich. Dass es mal über 20 Token gab, war schon eine seltene Ausnahme. So hat mir die Sammelei keinen Spaß gemacht. Das Tal mit den Reservattieren war da schon wesentlich effektiver.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #24

    ich habe es diesmal nicht geschafft, die 40 Dias abzugreifen. Ich habe 3 Röllchen kaufen können und nicht genug Token sammeln können.

    Ich habe aber auch nicht viel gespielt und Hayday ein paar Tage in Ruhe gelassen.

    Ganz ehrlich, was soll ich auch mit 40 Dias anfangen?


    Meine Maschinen habe fast alle 9 Slots und sonst gebe ich keine Dias aus.


    Alles in Allem fand ich die Talsaison nicht so toll.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #26

    Ich habe auch das Schwein nicht geöffnet und komme trotzdem ins Tal. Könnte es eventuell sein, das du noch irgendetwas kaufen kannst? Schau doch nochmal genau nach. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, mache einen Screen von dem, was da steht, wenn du ins Tal willst und schicke das zusammen mit deinem Problem an den Support.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #27

    Glaube nicht, dass du das Sparschwein kaufen musst.

    Es ist, so weit ich weiß, ein Säckchen mit Token.

    Geh nochmal in den Talladen und schau ob es noch möglich ist, etwas zu kaufen.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #30

    Hallo sherlock home , geh mal im Tal auf die Kasse und dann wieder auf die Kasse ...

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!