Die nächste Talsaison beginnt bald

  • #281

    flori82 das mag ja auch so sein, dass es sich nicht so toll anfühlt. Irgendwo müssen sie aber einen Unterschied zwischen zahlenden und nicht zahlenden Spielern ansetzen.

    Sonst würde ja niemand mehr zahlen und das Spiel würde eingestellt. „Das“ würde sich dann wirklich nicht so toll anfühlen.


    Und ich hoffe natürlich, dass du positiv überrascht wirst und auch auf dem kostenlosen Pfad einige von den begehrten Schätzen zu holen sind.


    Ich hoffe, dass der Beginn des Tals tatsächlich mit dem Update zu tun hat und es bald erscheint.

    Freu mich jedenfalls, dass es wieder Zoo- Tiere sind, das gab mehr Token. Und sieht witziger aus. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!