Gregs Mondkalender

  • #21

    Hi wir ihr vielleicht alle wisst war ich länger nicht mehr im Forum tätig genauso wie in HayDay !

    Habe ich irgendein Event verpasst ?

    Läuft der Greg Lunar Kalender noch ?

    Ich habe tausende Fragen und bitte euch darum mir sie zu beantworten !

    Ich danke im Voraus

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #22

    Verpasst hast du schon einiges. Was für ein Event gerade läuft siehst du im Event-Kalender.

    Zur Zeit läuft auch wieder eine Talsaison , es gilt wieder Hühner zu fangen.

    Gregs Kalender geht noch bis morgen, aber du kannst auch die Geschenkkisten alle noch heute oder morgen abholen.


    Ansonsten durchforste einfach mal die Threads, vielleicht findest du noch etwas interessantes.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #24

    DizzyLizzie


    Das kannst Du selbst am besten feststellen. Es setzt aber voraus, daß Du weißt, wieviele Rollen Du vorher hattest. Wenn Du nun auf einen unerschlossenen Bereich klickst, der an einen bereits erschlossenen angrenzt bzw. mit der Maus darüber gehst, wird Dir die erforderliche Anzahl von LEWs und Röllchen angezeigt.


    Der Röllchenbestand müßte sich ggü. vorher um 2 erhöht haben. Aber wie schon geschrieben, dazu müßtest Du wissen, wieviele Röllchen Du vorher hattest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!