Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #182

    raki-ger


    Das mit den Nektarbüschen muss ich mal versuchen, Danke! 🙂

    Die anderen Bäume lass ich halt nicht gerne verdörrt, und damit gießbar

    stehen bis zum nächsten derby. Sieht irgendwie so häßlich aus. Vielleicht

    könnte ich mir dafür mal im Land gegenüber eine Ecke freiräumen? Da

    fallen die dann nicht so ins Auge.

  • #185

    Hallo Ramin-SC :winki3:


    ich wünsche mir, dass die Kosten für den Ausbau der neuen erweiterbaren Deko überarbeitet werden.

    Finde die Preise schon heftig, wenn ich sehe, was schon in den unteren Ausbauphasen gleich verlangt wird:


    100 grüne Gutscheine UND 25 blaue Gutscheine um von Lv 2 auf Lv 3 zu erweitern.

    150 000 Gold von Lv 3 auf Lv 4.

    250 000 Gold von Lv 4 auf Lv 5... Wow!

    Wenn man bedenkt, was da schon reingesteckt werden muss, um erstmal auf Lv 4 zu kommen, ist das für mein Gefühl viel zu teuer.


    Es sollte doch auch für ein kleineres Farmlevels irgendwie machbar sein, seine Deko bissel aufzuhübschen. Bei diesen Preisen kaum machbar. 😞

  • #186

    Das mag für die niedrigen lvl richtig sein. Ab lvl 100 ist es dir wurscht. Du kannst dich mit Geld in einen Tresor legen und Dagobert spielen. Gutscheine hat man auch in Massen. Das einzige was man nicht hat sind die Baupläne. Kurze Zeit gespielt ist auch der Baum auf lvl7. Dann ist Schluss. Ich warte auf die nachste erweiterbare Dekoration

  • #187

    da es diese Erweiterungen erst ab Lvl 71 (lt Wiki) gibt sollte man bis dahin schon als Niedriglevel alles Tiere haben. Deshalb wird das eher keine Rolle spielen. Man muss sich nur evtl. entscheiden ob erweiterbare Deco oder Maggy

  • #189

    Maggie ist großer Unsinn.
    Man kann nicht einfach irgendwas kaufen, sondern muss immer eine Sache beenden. (Bsp. 3 Lieferwagen von einer Sorte)
    Ansonsten fängt man von vorne an. Außerdem kostet mindestens eins von drei Teilen Diamanten. Die hab ich nicht mehr rumliegen.

  • #190

    Ich finde man könnte mal bei Tom was überarbeiten.im Normalfall kann man ihn ja aller 2 Stunden nehmen,man könnte ihn zum Beispiel in den 24 Stunden 15 mal laufen lassen, egal wann ,und welcheZeit. Da kann man ihn auch öfters mal nehmen, nicht nur wenn man mal frei hat .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!