Fehlende Tastatur beim Tablet

  • #1

    Hallo alle miteinander,

    ich bin neu hier und fange gerade erst an. Leider kann ich nicht spielen, da immer wenn die virtuelle Tastatur benötigt wird, diese nicht angezeigt wird???
    Ich spiele über ein Amazon Fire Tablet. Wenn ich in ein Schriftfeld klicke passiert nichts, wenn ich dann das Spiel minimiere ist die Tastatur da. Es scheint so als ob das Spiel die Tastatur blockiert. Sonst funktioniert die Tastatur immer. Auch Neustart, Chache leeren, neue Tastatur aus dem Playstore runterladen, etc. bringt nichts.

    Ist das Problem bekannt? Wie komme ich zum spielen?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Vielen Dank im voraus

  • #3

    Ich habe genau das gleiche problem.ich habe das Spiel deinstalliert,weil es seit Dezember kaum noch spielbar ist.es stürzt permanent ab. Hab gehofft das es nach einer Neuinstallation besser wird. War leider nicht so. Nun komm ich nicht Mal mehr auf meine alte farm, weil meine Tastatur nicht erscheint um BESTÄTIGEN eingeben zu können. System-Update vom Tablet hat nichts gebracht,neue Tastatur auch nicht

  • #4

    Ich habe auch das Problem mit der sich nicht öffnenden Tastatur, wenn ich auf meiner Farm bin. Merkwürdigerweise habe ich das Problem nicht, wenn ich von der Stadt aus schreibe. Du kannst es ja auch mal ausprobieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!