Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #42

    Bei uns war der Hase vor Annahme der ersten Aufgabe, wir wollten noch gar nicht Starten.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #45

    Da wo man sieht, wieviele Punkte die anderen Gemeinschaften haben. Beim Häschen steht dran, dass man 2 Aufgaben erfüllen muss.Screenshot_20200407-102739_Hay Day_autoscaled.jpg


    Bei mir wurden die in Häschenaufgaben umgewandelt

    Einmal editiert, zuletzt von valentianer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von valentianer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #46

    Das heißt wenn ich in den 10 min. die 60 kg nicht gefangen habe läuft die Aufgabe ganz normal weiter, wird aber nicht als

    erledigte Häschenaufgabe, aber fürs Derby gezählt?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #48

    Ich sehe das Chaos geht weiter. Alles ist unklar. Keiner hat einen Plan . Wem wundert das. Niemand. Wir sind immer noch seit vorigen Nichtabstiegsderby abgestiegen und niemand hat es interessiert. Trotz mehrmaligen Anschreiben des Support kam bis jetzt keine Reaktion. Wenn sie die Programmierung nicht im Griff haben würde ich mal an einen anderen Beruf denken. Viel Spaß allen am Chaos.

  • #50

    Doch, es ist weiterhin eine Häschenaufgabe. So wie ich es verstanden habe, muss man die Aufgaben in der Häschenzeit annehmen, aber nicht erledigen, damit sie zählen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!